Test Test: Arbeitsspeicher für den Athlon 64 FX und Opteron

Nun ja, es ist halt die Frage, was man mit dem Benchmark simulieren will. Wenn es der parallele Ablauf verschiedener Anwendungen ist, kann man ihn wohl doch als Referenz ansehen ;)

Aber, wie schon im Report geschrieben, wird hier sicherlich jeder Anwender seine eigene Meinung haben.
 
@Jan Problem ist vorallem das die 64Bit-Einheit des Athlon64 noch nicht unterstützt werden im Test (klar, geht ja auch nicht zumal kein 64Bit-Windows als Plattform) Ein fairer Vergleich wäre nicht nur den P4 sondern auch Athlon voll auszulasten durch 64Bit-Support - dieser Vergleich wäre ok und für mich eine Referenz. Auf der anderen Seite kann man natürlich Futuremark nciht vorwerfen die 64Bit des Athlon64 nicht zu unterstützen im Test weil zur Zeit nicht möglich.
 
Aber wenn man es mal so sieht ich will jetzt nicht wieder Intel vs. AMD anfangen aber würden die Software Hersteller HT richtig nutzen dann wäre das Bild doch in Ordnung.

Ok im Test müsste dann natürlich auch noch ein 64 Bit test enthalten sein um 64-bit vs. HT zu vergleichen.
 
Ohne Beschränkung hättest du jetzt aber keine 90KB/s :) Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir registrierten Nutzern Downloads anbieten. Eine Investition in die Zukunft :D
 
Ich finde das oberklasse eigentlich sollte man das noch so einführen das nur leute die mehr als 20 Posts im Forum gemacht haben dann das recht bekommen einen Download zu bekommen oder ?!
 
@Jan

Wann wird die Liste Aktualisiert ?

Ist man dann in der Report Liste unter Overall oder wo findet man die Liste ?
 
Von mir habt ihr auch schon ein Ergebniss aber ich stehe nicht in der Liste ? Vieleicht gibt es da ein Problem mit eurem Postfach es war doch schonmal sowas wo ihr die Mails nicht bekommen habt ?

Was mal wieder schön zu sehen ist das der i865P Chipsatz um einiges Langsamer ist als der i875P ich habe mit 3,5 Ghz 5565 Punkte und der mit 3,6 Ghz getaktete P4 kommt auf 5481 Punkte.
 
habt ihr schon werte eines 3200+??braucht ihr original werte von einem Prozi, oder vielleicht auch noch die OC werte?
 
mit 10x230 (2300mhz) hab ich 3799 Pkt
 
@ 32
nicht umsonst ....

obwohl ein A65/Fx51 auf 3GHz schon was raussreissen könnte ....

wann kommt ein fazit oder eine schlussbemerkung?
 
@Jan

Der P4 mit 3,5 Ghz ist eigentlich ein 2,8 hatte ich vergessen mit dabei zu schreiben kann man ja noch dazu Aktualisieren
 
jo ich hab auch nen p42.8 3.5.... dieser benchmark gibt mir keine punkte? der hund....
ich lass des ding durchlaufen und dann schon dort trotzdem überall N/A...oder mach ich was falsch :(
 
na hui. bei der installation und beim start des programms: Win Media Player 9 must be installed bla...
danach: hdd tests can not be run under win2k.
sauber o_O
 
Mal was ganz anderes: Das Login+Passwort, das ich hier und auch im Forum benutze, läuft nicht, wenn die den PCMark2004 downloaden möchte. Verstehe ich nicht so ganz.
 
Zurück
Oben