Normal.dot in Word 2007

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Tach zusammen,

eins vorweg: ich weiß, dass es die normal.dot in Word 2007 so nicht mehr gibt. Aber man kann seine normal.dot aus Word 2003 ja entsprechend einbinden, wie es in diversen Quellen beschrieben wird. Das klappt soweit auch, allerdings nur, bis ich Word 2007 einmal schließe. Nach dem erneuten Programmstart kann ich wieder nicht mehr auf meine Autotexte zugreifen und ich muss wieder die alte normal.dot neu verknüpfen.

Kann man diese Einstellungen nicht dauerhaft machen ? Leider bisher keinen Anhaltspunkt gefunden ...

Gruß Schnipp
 
Steht das auch bei dir so drin?
 

Anhänge

  • w2k7_03.png
    w2k7_03.png
    29,2 KB · Aufrufe: 213
Ja, genauso steht das bei mir drin. Das Häkchen ist gesetzt und ich habe es hinzugefügt.

Habe mir jetzt erst mal so geholfen, dass ich die alte normal.dot in den StartUp-Ordner lege (wusste bis eben gar nicht, dass es sowas überhaupt in Word gibt ;)).

Trotzdem Danke !
 
Zurück
Oben