News Reviews der Kollegen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.167
Drei mehr oder weniger brandaktuelle Reviews der Kollegen, die wir bisher noch nicht genauer in den News behandelt haben, wollen wir an dieser Stelle als kleinen Einstieg in das Wochenende präsentieren: Geschichten von Gehäusen, Prozessoren und Filtertricks.

Zur News: Reviews der Kollegen
 
der erste artikel über ati zeigt dass das graka geschäft ziemlich schmutzig ist, trotzdem ist ati mein liebling:)

schade
 
"Schmutzig"? IMO versucht nur jeder das Beste zu machen, was möglich und vertretbar ist... Denn: Keinem bringt es, wenn man einen absolut SAUBEREN Chip kaufen kann, der in Performance-Fragen ein Totalausfall ist. :-) ATI zeigt damit nur, wo gespart wird, damit woanders die Leistung z.B. erhöht werden kann. Dass nicht alles Gold ist beim R3X0, was glänzt, ist klar, aber das Gesamtprodukt ist perfekt ausbalanciert und optiert, ohne sich irgendwo große Patzer zu leisten. IMO deshalb ein feines Stück Hardware, ganz auf den Game-Markt zugeschnitten!
 
@3 ... auf was auch sonst!
 
@2) tjo aber schon zu wissen das auch du unwissender aufgeklärt bist ;) jetz nur noch an das ATI+MS "packt" glauben und shcon wird einiges durchsichtiger ;)
 
Zurück
Oben