• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlinimted

N

Nutzer_50300

Gast
Gibt es eine Möglichkeit das Profil zu bearbeiten?

Möchte meine Gamespyid anmeldung intregieren.
Das geht da irgendwie nicht im Menü,nur wenn ich ein Neues Profil erstelle,aber ich möchte ja jetzt nicht wieder von vorne anfangen.

Gruß Dennis_50300.

Edit wichtig : Glaube ich bin hier ein bisschen verkehrt vom Genre her kann das jemand irgendwie verschieben bitte?
Ich habe ja nicht dir rechte dafür tut mir leid das ich euch da Arbeit gemacht habe jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Ne, das kannst du nicht hinterher bearbeiten. Nur neues Game. Habe ich auch mal probiert ging nicht, habe ich auch mal gegoogelt -> selbe Antwort.

Tut mir leid, ist aber leider ne Eigenheit. Vlt. gehts ja mit TDU 2
 
Zurück
Oben