News Intel entwickelt Chipsatz mit WLAN-Access-Point

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.165
Paul Otellini, Chief Operating Officer bei Intel, hat mitgeteilt, dass man dabei sei, dem für 2004 angekündigten Chipsatz mit den Codenamen "Grantsdale" einen Access-Point einzupflanzen. Somit würde ein so ausgestatteter PC auch ohne externen Access-Point mit anderen Systemen kommunizieren können.

Zur News: Intel entwickelt Chipsatz mit WLAN-Access-Point
 
jap. nette sache gelle ;)
Die Lösungen werden immer integrierter. mit dem neuen Dothan macht son Notebook denn noch mehr spaß.


P.S. wäre vielleicht noch erwähnenswert das telekom jetzt schon ne 3mbit flat anbietet.. rest siehe winfuture.

greetz ;)
 
oh ja, fehlt nur noch das die antenne aus der southbridge rausschaut! Die jungs sollen eher mal sich an den prescott machen als an so nen humbuck!
 
boah mir geht der w-lan kack sowas von auf die nerven! das geht mir echt am arsch vorbei! so ein schwachsinn! seit der cebit labern alle nur noch von dem dreck! hört auf! hört auf mich zu nerven! wenn ich nur noch einmal diese telekom werbung sehe platzt mir kopf! w-lan. viel zu kompliziert und zu teuer für normalos! das braucht keiner! es ist langsam und schlecht. ausserdem viel leichter anzapfbar! da leg ich lieber n kabel durch die wand anstatt mir für 300 öcken mir so ein langsamen bullshit zu kaufen! die sollen das schneller und billiger machen! wenn es dann mal in hundert jahren soweit ist können se wieder kommen! vorher nicht! dreck!
 
ausserdem wird es irgendwann so viel w-lan geben bis die funkwellen uns in der luft rösten und all unsere köpfe platzen! bringt lieber super terra bit lan! viuel geiler, viel schneller! ; )
 
hmm Wlan wellen sind doch 100mal schwächer als Handy strahlen, soviel zur verstrahlung (falls es nicht stimmt, dummg elaufen)
 
@4: spinnst du?
gibt doch nix geileres als wenn du von überall, wo du gerade bist im internet über ne 3mbit leitung surfen kannst...etc.!!
wenn ich erstmal mein notebook hab...und en haufen kohle ;/
 
@7: dafür brauchste erstmal gescheite notebooks die auch ne Zeit halten und die sind momentan net wirklich da, wird evtl aber noch ;)
@6: Handystrahlen sind zwangsläufig auch net schädlich, es hängt hier primär vom handy ab wie es sendet, naja das ganze ist noch net so erforscht, werden wohl alle sterben und dann wissen wirs dass es net gut war ^^
 
Also ich finde das W-LAN klasse. Mein Nachbar und ich haben ein kleines Netz für gemeinsames Surfen eingerichtet. Zwischen uns sind ca 80 Meter Luftlinie und ich wüßte nicht wie ich das mit kabelgebundenen Netzwerk hätte machen sollen. Einzig die Übertragungsraten sind noch lange nicht so hoch wie bei Kabel-Lan`s aber die Zeit wirds bringen!!!!
 
Zurück
Oben