News T-Com bietet ab sofort DSL mit 3 Mbit/s für Geschäftskunden an

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Ab heute gibt es für Geschäftskunden ein T-DSL Anschluss mit beachtlichen 3.072KBit/s Down- und 384Kbits/s Upstream und ist damit deutlich schneller als der bisherige Anschluss (2304/256KBit/s). Der Upstream lässt sich nochmals gegen Aufpreis auf 512KBit/s beschleunigen.

Zur News: T-Com bietet ab sofort DSL mit 3 Mbit/s für Geschäftskunden an
 
"FastPath darf natürlich auch nicht fehlen und ist nach der einmaligen Gebühr von 24,99 Euro schon für 99 Cent im Monat verfügbar."

Für Geschäftskunden? Das nenn ich Blutsaugermentalität.
 
Fastpath bei der Telekom ist echt ein Witz. Bei Osnatel brauchte ich nur A zu sagen und hatte mein fastpath ohne murksen.
 
wir in der schweiz haben schon lange 4 mbit/s für private gibts das in D nicht??
 
Doch, aber nicht flächendeckend und teils zu extremen preisen für private *heul*
 
Dann frag mal nen Geschäftskunden wofür der FP braucht. Da wird der GK sehr lange nachdenken müssen. ;D

4Mbit/s Kannste bei der Telekom auch haben, auf ATM-Basis. Kostet halt nur ein wenig mehr. Die können Dir sogar ne STM16 legen, ist halt alles nur eine Frage des Preises.

Aber wer als Privatkunde braucht das? Ich komme ja sogar mit meinem TDSL768 kaum an die Leistungsgrenzen. Da fände ich einen höheren Upload oder SDSL sinnvoller bzw. praktischer.
 
also ich freue mich jetzt schon auf TDSL3000.... meine Leitung ist mir viel zu langsam...und OsnaTel... ne...lass man dann muß ich ja meinen Telefonanschluß auch noch ändern... da hab ich keinen Bock drauf.
 
@5 ich gebe dir recht, 768kB/s down reichen im moment vollkommen aus, die sollten den upstream schneller machen, auf so ca. 512kB/s oder gleich 768kB/s dann wäre vieles sehr viel schneller, (tauschbörsen wenn man sich mal wieder die neuste suseversion runterläd)
 
Also ich finde einfach, dass es in einem Land wie Deutschland nichts besonderes sein sollte eine 3mbit Leitung haben zu können. Wenn ich da an andere Länder denke, wie billig und schnell dort Internetzugänge sind.
 
Dafür sind die Wohnungen um einiges teurer in Japan

Ich find, dass das viel zu teuer ist!
Hier in Kiel soll es ja auch demnächst schnellern Breitbandzugang geben ;)
 
@9 100mbit für eine Person?
Hört sich doch etwas übertrieben an! Selbst für Japan!
 
Freue mich über HanseNet mit 4 Mbit / 384 kbit Flatrate für 95 Euro Monat (nur Hamburg und Umland), gibt von Willhelm Tell Norderstedt (bei Hamburg) und einem Anbieter aus Nordrhein-Westfalen aber ähnliche und noch günstigere Angebote.
 
@5 Replay
//Dann frag mal nen Geschäftskunden wofür der FP braucht. Da wird der GK sehr lange nachdenken müssen. ;D //

Schon mal auf einer Console eines Unixrechners (übers Inet) gearbeitet? Da kannst mit Interleave kotzen....

Fastpath ist eigentlich nur eine Wortschöpfung für die Standardverbindung per IP. Die meisten hier meinen, 'Fastpath' wurde in erster Linie für 'Gamer' erfunden kann seinen Kopf wieder in den Sand stecken. Nicht Fastpath wurde nicht erfunden sondern 'Interleave'; unter anderem wegen 'Filesharing'.
 
AHHHH wo ist der Editbutton (man sollte doch nicht 5 Dinge auf einmal machen sondern nur 4....)
 
Zurück
Oben