Bowser haben keine Verbindung mehr

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Abend, folgends Problem;
Seit etwa letzten Dienstag ging bei einem m+einer Laptops plötzlich Firefox nicht mehr.
Firefox fand / bekam keine Verbindung mehr, es kam immer "Server nicht gefunden".
IE hattet selbiges Problem. pingen kann ich alles, router, modem, google. Allerdings kann der Avira updater auch keinen Server mehr kriegen.
Also habe ich meinen anderen Laptop ausprobiert; selbes Problem, unabhängig von einander.
Dieser kriegt nichtmals ne WlAN Verbindung hin obwohl die auch funzt. Die Wlan karte ist an, aber er will nix sende/empfangen, sagt immer das Funk aus sei. Habe schon Treiber deinstallt, etc. nix. A.E.G.hat natürlich auch nix gebracht.

Habe auf beiden die Browser zurück gesetzt, Karten deinstallt, etc.
Einstellungen sind alle OK.

Bin mit nem 3ten Laptop drinne, also Netzwerk und Modem hat auch kein Prob per se.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg Pict

Edit; beide XP sp2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben