Pc schürzt ab,dann Bluescreen und neustart

loli1

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
132
Hallo nochmals zusammen da mein problem mit dem CPU ´nun gekärt ist habe ich schon ein neues:mad:

Und zwar habe ich seit c.a 2 Wochen Vista drauf (windows Vista Home premium 64bit)
läuft auch alles super nur zwischen durch hängt sich mein Pc für 3 Sekunden auf dan Bluescreen mit diversen fehler....ich denke ihr kennt den text der auch unter anderen dort steht...falls sie diese problem zum ersten mal haben starten sie den Computer neu falls nicht wenden sie sich...u.sw. unten in der Ecke steht etwas was ich nicht so schnell entziffern kann aufjeden fall lädt der da irgendwas bis 100 dann fährt der Pc neu hoch das hatt genau danach angefangen als mein CPU wieder einbahnfrei lief
bitte um schnelle hilfe....
 
Den Fehlercode bitte mal notieren und posten.

Was steht denn in der Windows Ereignissanzeige zum Zeitpunkt eines Absturzes?

Peace
 
Was meinst du jetz genau mit Ereignissanzeige??
 
:mad: das mit dem bluescreen is bis jetz nicht nochmal passiert....aber der CPU is SCHON WIEDER ZU HEIß pc is bei warcraft 3 zocken einfach ausgegangen,nachdem ich den pc neugestartet hatte was der CPU wieder über 100°C heiß ich mein das kanns doch net sein
wie warm darf mein E8500 im ruhe zustand überhaupt sein ist 41°C schon zuviel?
 
Wenn der Lüfter temperaturgeregelt ist dann geht das schon in ordnung.

Peace
 
Is doch schon wieder abgeschmirt als ich bei youtube war,der bluescreen bleibt nur ein paar sekunden so schnell kann man das nich lesen ich könnte nur den ersten satz von dem "fals das problem zum ersten mal bestet....u.sw. "lesen die anderen sind irgendwelche komischen bezeichnungen die man erst studiren muss...der pc stürzt so weit ich das im gefühl hatte nicht regel mäßig ab einfach willkürlich....ich hab auch keinen schimmer was ich machen soll ich hab mal ein spiel installiren wollen das nur unter XP lief keine ahnung wlches das mehr war aber nach der Instalation hatt das angefangen könnte es etwas bamit zu tun haben??
 
Zurück
Oben