Boot.ini

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Also entweder spinn ich oder ich Spinne :D hat das jemand von euch schon gehabt das wenn man auf

-->Ausführen-->msconfig eingibt und keine Reiter mehr da ist mit der BOOT.INI? Woran kann das liegen? Kann ich das beheben oder bleibt ein Neu aufspielen des SYS nicht aus?
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    34,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlt die Boot.ini und mir die Tools? Um mal nachzuschauen was fehlt könntest Du auch das Arbeitsplatzsymbol mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften, Erweitert>>Starten und wiederherstellen>>Einstellungen.
 
[boot loader]
timeout=1
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn

was meinst du mit dir fehlen die Tool´s? Das Zitat ist das was in der BOOT.INI steht also wenn ich auf bearbeiten gehe, schaut ja normal aus aber dennoch is die nicht Sichtbar, da ist sie ja sonst würde er ja nicht hochfahren aber hallo, ich muss doch auch über
ran kommen, normal ist das doch nicht. Zudem will ich ja was einstellen in der Boot Ini
 
Man kann die Boot.ini mit einem Editor öffnen und bearbeiten.

Versuch es mit einer Reparaturinstallation, evtl hilft es.
 
Meinst du mit einer Reperatur Installation eine Wiederherstellung des Systems über die Systemsteuerung? Wenn ja werkam, das habe ich schon versucht, leider Vergebens.:(
 
CD rein, Setup starten, es wird nach zu reparierenden Versionen gesucht, die Version auswählen die repariert werden soll. CD sollte die gleichen SP haben wie auf dem Rechner, also evtl integrieren.
 
Das meine ich ja hatte ja nen Screen gemacht.
 
Nee leider nicht da der Schlüssel so nicht Existiert. Das heißt dann wohl das mein SYS beim Neu aifspielen anscheinend etwas nicht gefressen hat.
 
Du meinst das gepackte oder? Ich hasse es wenn ich selbst nicht nachvollziehen kann was dabei passiert, schreiben kann man viel. Aber zu deiner Frage No das habe ich nicht ausgeführt bzw. gedownloadet.

Edit:

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte, aber deine Mühe die du dir gemacht hast find ich gut.
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    16,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Also fazit ist nun das sie wieder da ist wie´s sein soll nach neuem Aufsetzen des Systems. Weiß der Geier wieso die nicht mehr da war. Das Script hatte nicht Funktioniert wie schon gesagt.
 
Zurück
Oben