Energie sparen/ Stand-By Problem

D_e_G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
563
Hallo!
also folgendes Problem hab ich schon seit dem ich Vista oben hab:
Wenn ich unter Vista in den Energie sparen - Modus will (egal ob ich den Laptop zu klapp oder manuell auf "Energie sparen" drücke) schaltet er sich nie aus!

er schaltet zwar der Bildschirm aus, aber die Festplatten laufen noch, und er reagiert nicht mehr. man kann ihn nurmehr über den Power Knopf ganz ausschalten!

Das gleiche ist mit Windows 7 auch


und bei Windows XP schaltet er zwar in Standy By, aber bleibt nur ca. 30min so, dann schaltet er sich von allein wieder ein


Weiß einer wie ich das Problem lösen kann?

PS: BIOS ist nicht aktuell, ich hab V 1.25 und es gibt schon 1.26 aber ich kann die neue Version nicht drauftun weil sie fehlerhaft ist!
 
Ich finde die einstellung im bios nicht


weiß keiner waS?


push
 
Zurück
Oben