News HP-Workstations nun auch mit ATi FireGL

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wie der kanadische Grafikchiphersteller ATi heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird man ab sofort die HP-Workstation xw4100 mit der RV350-basierten FireGL T2-128 mit kosteneffektiverer Grafikleistung zu neuen Höhenflügen befeuern.

Zur News: HP-Workstations nun auch mit ATi FireGL
 
@1 ? Passender Kommentar ?
@CB
habt ihr eigentlich schon Angebote von Grakaherstellern, deren Workstation-Grakas zu testen ?
cu! sloven
 
@2 auf jeden fall, vielleicht mal gehirn einschalten


bei solchen highend grakas laufen diese spiele auf jedenfall schon
kam darauf als ich las was für eigenschaften die oben beschriebene graka hat!
 
@ #2 und #3:
Zur Teststellung könnten wir evtl. auch solche Karten bekommen, dabei tauchen nur ein paar Probleme auf:

1) Unsere Zielgruppe sind nicht im Besonderen die professionellen CAD-/CAM-/Sonstwas-Designer

2) Die Applikationen, um solche Dinger zu testen (und ich meine, richtig zu testen) kosten etliche tausend EUR. Das ist ein klein wenig zuviel....

3) Die Apps und Games, die wir testen könnten, würde kein Mensch auf solchen Monstren spielen. :-)
 
Zurück
Oben