News nVidia stellt Quadro FX 1100 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
nVidia stellte heute die neue Quadro FX 1100, eine professionelle Midrange-Grafiklösung, vor. Die neue Karte ist wie immer auf das nach Grafik-Performance, Präzision und Programmierfähigkeit hungernde Käufersegment und nicht auf den Privatanwender ausgerichtet.

Zur News: nVidia stellt Quadro FX 1100 vor
 
Da freu ich mich aber.
 
Da würde ich gerne mal ein Benchmark Ergebniss von 3D Murks 03 sehen ;-)
 
Ich glaube nicht das die so eine hohe leitsung haben, weil Sie sind immerhin Bassierend auf GeForceFX 5900 Ultra der FX 3000! Und kostet nur viel viel viel mehr!!! Sie Spinnen! So teuer kostet nich mal mein ganzes High End PC inkl. Sound Bildschirm u.s.w.!!! 2690€ :-O Mein Komplettes PC Set kostet umgerechnet ca. 2400€! Dabei habe ich eine R9800 von Hercules drin, und der andere Grafikkarte allein kostet schon mehr als mein PC Set... die Spinnen die NVidias...

Project-X
 
Soweit ich weiss hat die Karte spezielle Render-Techniken im Chip drin, die aber keinem Gamer was nützen sollte, eher für die Entwickelnde Gesellschaftsschicht ;)

MfG

Kim
 
@4
erm.... vergleichst du auch nen ferrari f40 mit dem formel1 modell von schumi? Mit deinem F40 kannst du zwar jeden opel-proll auf der straße abhängen, aber wenn du F1 fahren willst, brauchst du halt was profesionelles. Nur halt dass du mit so einem gefährt nicht auf normalen straßen fahren kannst (b.z.w. solltest).
so gesehen ist dein vergleich blödsinn. Dinge die speziell für einige aufgaben geschaffen wurden sind nunmal teurer und bringen dem normal nutzer der damit sein ut2003 zocken will halt nicht wirklich was....
 
könnte man nichtmal ein Review von OpenGL Karten machen !! mit Progs wie Cinema4D - 3DSMaX - XSI .
die beschleunigung würde mich sehr stark interessieren bzw. inwiefern die karten wirklich nützlich sind bei 3D-Progs :)
 
@3:
hab ich schon mal gemacht... mit den etwas äleren Quaddro 4 Karten... waren aber nicht wirklich schneller als ne normale TI. Bei 3DMurks02 hatte ich so ca. 16.xxx Punkte gehabt... kann mich aber an die genauen Punkte nicht mehr erinnern.
 
@8
erst der treiber macht aus einer stinknormalen FX eine Quadro ;-)
 
Zurück
Oben