News AOL auf Kundenfang: Billig-PC für US-Kunden

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
AOL versucht seine US-Kunden mit einem Billig-PC zu ködern, da man sich in letzter Zeit sinkenden Benutzerzahlen gegenüber sieht und diesem Trend natürlich entgegen wirken möchte. Bei einem einjährigen Abonnoment erhält man für 299 US-Dollar einen Intel-basierenden PC.

Zur News: AOL auf Kundenfang: Billig-PC für US-Kunden
 
ich mein so schlecht ist es ja auch nun wieder nicht es gibt leute die nur surfen und da ist dieses rechner sogar zuviel !!! ich selber finde es nicht schlecht.....
 
Wäre ich PC EInsteiger und AMI, dann würde ich diesen PC sofort kaufen. Alleine wegen der Festplatte und dem Monitor ist es mir das ganze Wert :)
 
Trotzdem is AOL schwul! V. a. die Software (wie es bei 8.0 is weis ich nicht, aber 7.0 war scheisse).
Ein bisschen Schadenfreude hab ich schon, dass AOL Kunden verliert. *hrhrhr*
 
AOL 8.0 is gut :)
Radio, viele Services und langsamer als T-Online is es auch nicht...zudem kann man AOL ja auch per DFÜ nutzen... ;-)
 
@sl45i_user

Genau! Immer diese Hetze gegen AOL. Alle, die hier immer AOL als "schwul" oder sonstiges bezeichnen sollen erstmal die 8.0 Version ausprobieren. Bin mir sicher, dass dann viele ihre Meinung ändern werden.
 
Für Amis is der PC bestimmt nich schlecht! Aber ob das so viel bringt??? Bezweifle das irgendwie...
Kenn zwar auch nur AOL 7.0, aber das war echt ziemlich mies, wenn ich das mit meinem jetzigen Anbieter vergleiche (bin bei NetCologne
 
Ich hasse die leute die sagen AOL ist schwul usw besonders da sie noch nicht die 8.0 getestet haben. Seit 8.0 ist AOL ein sehr großer schritt nach vorne gelungen. War auch erst wo ich 7.0 hatte kurz davor zu wechseln aber seit 8.0 will ich nicht mehr von aol weg
 
wo is euer prob mit amis? warum soll es fuer die nich genug sein? nur weil man hier viel mehr sachen machen kann als in eurem land, heisst es nich dass wir keine schnellen pc verdienen!
 
seh ich nicht ganz so, ich war 1jahr und 2 Monate bei aol, und das war das einzige und letzte mal das ich bei deisen Vollidioten auftauchte! Dieser kagg support meinte mal zu mir das ich meine Festplatte formatieren soll um dann aol neu zu installieren! So ein käse alter! Und AOL8.0 hab ich seit Februar getestet (als Beta) und so super is die auch nich! Und wenn ich jetzt auf die seite www.aol.de gehe und mir nur den AIM runterlade dann bekomm ich tausende datein runter die ICH GAR NICHT HABEN WOLLTE! Frag mich was aol sich einbildet mir die scheisse unterzujubbeln! Meine IE Startseite war auf AOL getrimmt, diese Kagg Zuganssoftware war auf meinen Desktop verlinkt und ich hatte 4 unangeforderte Favoriten in meiner Liste von dieser AOL scheisse! AOL ist der billigste Rotz den die Welt je gesehn hat! Kein Wunder das im letzten Quartal knapp 900k User von AOL weg sind!
 
Hi Phil,
vielleicht solltest du mal deine Fälkalsprache überdenken. Hier lesen evtl. auch Leute mit, die sonst einen sehr guten Eindruck hatten, diesen aber durchaus durch deine Wortwahl getrübt sehen könnten.
Man kann seinen Unmut auch anders Ausdruck verleihen, wir sind doch nicht im Kindergarten hier.
 
Zurück
Oben