News Web.de mit kostenfreiem E-Mail-Virenprüfer

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit FreeMail 5.1 integriert Web.de den neu entwickelten Web.de E-Mail Virenschutz, der automatisch alle eingehenden E-Mails auf Viren, Würmer und Trojaner prüft. Befallene Dateianhänge werden sofort entfernt. Damit sollte das Postfach wirksam vor Angriffen durch infizierte E-Mails geschützt sein.

Zur News: Web.de mit kostenfreiem E-Mail-Virenprüfer
 
also das is doch ma was gutes. auf sowas hab ich schon länger gewartet - auch wenn ich noch keinen virus bekommen habe.
 
Das nenn ich doch direkt mal ne super Sache. Können sich andere ein Beispiel dran nehmen.
 
mh wenn man ma bei heise vorbeischaut, sieht man dass der eingesetzte virenscanner anscheinen nicht sehr wirksam ist. - 33% erkennungsquote für eingehende mails. vielleicht wird da ja noch was verbessert
 
33% ?!?!

ist wohl besser als 0% !

Ausserdem ist es ja grad erst am anfang, die werden das ding bestimmt noch abrunden. Oder sie haben angst das es Ihnen wie AOL geht, wo selbst gewollte mails im spamfilter verschwinden
 
Zurück
Oben