News Austauschakkus für Creative MP3-Player

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das Geschrei der Apple iPod-Kunden war und ist groß: Die Batterie des teuer erworbenen Players lässt - im Übrigen wie bei allen anderen Akkus - mit der Zeit nach. Ärgerlich ist es dann um so mehr, wenn keine Austauschakkus zur Verfügung stehen.

Zur News: Austauschakkus für Creative MP3-Player
 
na also, creative labs machts vor :) wie siehts mit der normalen Zen aber aus? o_0
 
da wird der Akku wohl auch passen nehme ich mal an oder?
 
ja beim normalem zen kann man aber leider nicht die frontabdeckung öffnen und seinen akku selber tauschen. ich denk aber trotzdem, dass der akku da passen würde.
 
KANN SICH jemand die GRÜNDE vorstellen, die einen Hersteller dazu veranlassen (abgesehen von den güntigeren Herstellkosten) einen nicht austauschbaren Akku zu integrieren, dazu in einem so teuern gerät (@iPod)??

würde mich sehr interessieren was da für eine Politik dahintersteckt!
 
1. weil ein schlitz scheisse aussieht
2. weil ein schlitz das gerät unstabil macht und leicht flüssigkeit/staub o.ä. eindringen kann. Der iPod ist praktisch wasserdicht.
3. Nur selten gibt der Akku einfach so en geist auf.
4. Gibts Battery-Packs für den iPod wenn man mehr laufzeit wünscht
 
Stan, deine Argumente haben keinen Halt.
Wieso sollten Schlitze scheisse aussehen? Dann müssten alle Handys scheisse aussehen. ;)
Macht das Gerät unstabiler? Sind die etwa aus Pappe? Doch die praktische Wasserdichtheit spricht für dich, doch ich bin niemals mit einem Gerät baden gegangen. :D
Wenn du schon über die Schönheit eines Gerätes sprichst, das Battery-Pack macht es nicht hübscher.
 
hmmm..wasser und staubdicht geht auch anders, mit schlitz...

ne gescheide abdichtung langt da.. es gibt genügend outdoor handy´s die das vormachen (siemens ME45 z.Bsp.)
 
Was soll immer diese halbwahre Berichterstattung. inzwischen gibts die Akkus bei Apple für 99 $ (inkl. Einbau), zur Zeit zwar nur in den Staaten, demnächst aber auch in Europa. Der 255 Euro-Preis ist längst Geschichte.
 
Zurück
Oben