News Creative präsentiert Digital-Surround-Decoder

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.777
Creative hat mit dem DDTS-100 seinen ersten Stand-Alone-Decoder vorgestellt. An den DDTS-100 können bis zu acht Geräte wie DVD- oder CD-Player, Spielekonsole oder MP3-Player parallel angeschlossen werden. Die Bedienung kann dabei vom Sofa aus über eine Infrarotfernbedienung erfolgen.

Zur News: Creative präsentiert Digital-Surround-Decoder
 
ist das jetzt sowas wie nen receiver oder was?
 
nene receiver für computer boxen auf sowas hab ich gewartet ... da kann man bestimmt auch 4.1 dran machen oder ?
 
150 ? wird aber bestimmt schnell biliger ... hoff ich mal zumindest
 
Der Creative Decoder DDTS-100 ist ab Mitte Dezember im Fachhandel erhältlich. Die Preisempfehlung für das Stand-Alone-Gerät liegt bei EUR 149,--.
 
sagt mal: Hat irgendjemand schon einen richtigen Testbericht für das Teil gefunden? Ich meine jetzt nicht diese Feature-Aufzählungen die überall als Testbericht geführt werden, sondern einen richtigen Testbericht (Rauschabstand, Klirrfaktor, Kanal-Übersprechen, etc....).
Mit bestem Dank im Voraus
Fox Azzameen
 
Wirklich sehr sinnvoll das Ding nachdem man an den Megaworks Speakern und dne Teufel Sets bisher immer nur eine Souce anschließen konnte. Bei den meisten wird das Ding wohl als Vorverstärker zum Einsatz kommen, weil es ja einfach keine einzige Alternative dazu gibt.
 
Zurück
Oben