News TVTool 9.5 verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.351
TVTool 9.5 bringt eine Reihe neuer Features, Verbesserungen und Bugfixes. Auch im Infrarot-Teil hat sich einiges getan. Mit den neuen Optionen unterstützt TVTool nun mehr Fernbedienungen und ist leichter zu bedienen. Insgesamt hat sich seit Version 9.0 sehr viel getan.

Zur News: TVTool 9.5 verfügbar
 
@2)
? MoreTV ist genial zum TV-Schauen- TV-Tool ist nur für TV-Ausgänge z.B um auf dem TV zu gamen.
 
Ich stell mich jetzt mal dumm und frage ob es immer noch den NICHT nvidianer das tool vorenthalten wird. Oder ist es mittlerweile auf jeder garka lauffähig ??
 
@5: die sache liegt ein bisschen komplizierter: so gut wie alle nvidia-karten nutzen externe chips (z.b. von conexant oder philips) zur tv-ausgabe. ati dagegen hat die tv-out-funktion seit jeher in ihre grafikchips integriert. insofern wirst du auch wohl kein tool für ati-karten finden, was bei denen eh nich nötig ist, da der tv-out (bzw. die treiberunterstützung) von ati um klassen besser ist als der von nvidia
 
Zurück
Oben