News Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Anzahl der Pannen bei Microsoft in den vergangenen Wochen ist schon fast zu hoch, um nur „zufällig“ zu sein. Gestern Abend war es erneut eine Lücke auf den „Partner-Seiten“ des Herstellers, der Windows 7 als Release Candidate zum Download angeboten hat. Das Problem: Es war noch nicht der 5. Mai.

Zur News: Windows 7 RC kommt am 30. April/5. Mai
 
JaJa, die gewollten Microsoft Pannen, immer schön zu sehen.
 
Warum immer schoen zu sehen? Glaube es sind alles nur Werbe-Propaganda, um unter Umstaenden in der Oeffentlichkeit ein besseres Bild gezueglich Windows zu generieren.
 
Wäre es nicht einfacher (und weniger peinlicher) RC-Termin offen zu presentieren?
 
ich glaube das Microsoft einen Verräter hat in der Firma
 
Panne, schon klar :D und mein Vater heisst Jesus ;D
 
Seltsam dass da steht mit MSDN oder Technet kann man die RC downloaden. Ich seh nämlich in meinem MSDN nichts, nur die alte Beta :(
 
Kostenlose Werbung / Hype ist immer gut.

Dann sollte Win7 ja wohl noch vor Weihnachten kommen?
 
hm, was ich viel interresanter finde:
MSWindowsXP ist ja z.Z. gar nicht mal des schlechteste Windows(mit allen Service Packs und Upgrades kann man des sogar einsetzten)

Windows Longhorn oder auch Vista hat ja ewig gebraucht, erinnert ihr euch noch, wie oft das verschoben wurde? Das hätte ja mind. 2 Jahre früher rauskommen sollen.

Und nach Vista können es die Microsofties ja gar nicht erwarten Windows 7 rauszubringen. Man hat fast des Gefühl sie würden es lieber heute als morgen verkaufen.

Ist das Ganze ein Eingeständniss, dass Vista en Scheiß is? Kann es sein, dass Microsoft gezielt die Kundschaft davon abhalten will, sich Vista zuzulegen?, damit nicht noch mehr sich von Windows (weil vista so schlecht ist) abwenden und sich was Gscheides zulegen.

Is doch mal eine interresante Theorie, oder?
 
Ich denke mal, dass es Microsoft selber klar ist, dass Vista gefloppt ist. Natürlich wollen sie dann den Nachfolger so schnell wie möglich auf den Markt bringen. Das ist doch nur logisch. Das würde doch jede Firma machen. Ansonsten ist Win7 doch eh nur ein verbessertes Vista...

lg
 
Vista ist schon lange nicht mehr scheiße .... Einfach nur nach labbern kann jeder. Aber wirklich interessant wird es, wenn man sich mal selber damit auseinandersetzt.

Vista hat mittlerweile eine unglaublich gute Qualität erreicht.




40 % Marktanteil kann man einfach nicht als "gfloppt" bezeichnen .... Das ist ja wie das Gelabber von Herr Ackermann "Unsere Großaktionäre müssen mindestens eine Rendite von 25% erhalten" .... Das ist genauso ein Schwachsinn wie immer anderen Leuten dumm nach zu labbern
 
Zuletzt bearbeitet:
BadByte schrieb:
Ist das Ganze ein Eingeständniss, dass Vista en Scheiß is? Kann es sein, dass Microsoft gezielt die Kundschaft davon abhalten will, sich Vista zuzulegen?

NEIN, wer das behauptet und so sieht hat vor XP kein PC besessen. Bis XP war es immer so, dass alle 3 Jahre eine neue Windows Version auf den Markt kam (außer zw 2000 und XP, das waren nur 1,5 Jahre, nach deiner Logik müsste ja 2000 das aller schlechteste OS überhaupt sein, dass es nach 1.5 Jahren wieder weg musste ;) ).
 
unLead schrieb:
40 % Marktanteil kann man einfach nicht als "gfloppt" bezeichnen .... Das ist ja wie das Gelabber von Herr Ackermann "Unsere Großaktionäre müssen mindestens eine Rendite von 25% erhalten" .... Das ist genauso ein Schwachsinn wie immer anderen Leuten dumm nach zu labbern

Bei den Firmen ist es in jedem Fall gefloppt. Der Ottonormaluser kann sich ja gar nicht dagegen wehren, denn überall ist ja nun Vista dabei. Ich hab es selber zu Hause und nein, es ist seit langem nicht mehr scheiße, aber super toll finde ich es auch nicht. Der Ruf ist nunmal ruiniert und deswegen bringt MS den Nachfolger.

lg
 
Ob Absicht oder nicht (ja Absicht! ;) )
Ich freu mich drauf den RC zu testen um dann mein treues XP in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken... Die gesamte pro/kontra Vista Diskussion ist inzwischen müßig und überfällig, es war bei dem OS Anfangs nicht immer alles optimal (war es bei XP beiweitem auch nicht) aber inzwischen ist es mehr als nur brauchbar geworden.
 
Zurück
Oben