News MSI Mainboard gekauft - USB-Hub geschenkt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Bis zum 31. Januar des neuen Jahres veranstaltet MSI eine Sonderaktion für eine Reihe von Mainboards: Frei nach dem Motto "MSI verschenkt Sterne" bekommt jeder Käufer eines MSI-Mainboards mit CoreCell-Technologie einen USB2.0-Hub mit 4 Ports geschenkt.

Zur News: MSI Mainboard gekauft - USB-Hub geschenkt
 
dumme frage, aber hat der normale rechner nicht genug usb anschlüsse??allein ich habe 6 usb ports. und nur 3 werden zur zeit verwendet?

aber lobenswert ist es. anstatt einem hub sollten sie lieber eine MSI 5950U reinpacken. ich wär der erste, der dieses Paket kaufen würde!Zu dem Preis.;)
 
Naja, befinden sich nicht alle Geräte in Kabelreichweite oder will man sich den Kabelsalat ersparen, kann so ein Hub schon nützlich sein.
 
@cooler

jepp hast recht. es gibt noch 2, die man aber via kabel anlegen müsste, was ich aber net tat. wieso denn auch?

ich bin dafür, dass wenn man eine Asus graka kauft, auch ne asus mobo für umme bekommt. das würde ich service bezeichnen!;)
 
@3

4 Anschlüsse für 2 Drucker, Maus und FritzCard-USB sind immer belegt,

wenn ich jetzt noch die anderen USB-Geräte gemeinsam anstöpseln würde, bräuchte ich 12 Anschlüsse.
 
viel cooler war das, was mir gestern mit epson passiert ist:
epson farblaser gekauft, 500 flocken für den alten laser angerechnet bekommen und nen tintenstrahldruckern und ne 3 megapixel digicam dazu geschenkt bekommen! :))
 
hmmm ich brauch meine 5 auch immer (hab 4 aufm Mobo + Monitor-Hub ;))
USB ist schon ne tolle sache :) weiter so msi, nette idee!
 
Zurück
Oben