News Nero 6 mit großem Update

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Ahead hat Nero 6 einem größeren Update unterzogen. Um das komplette Update von Nero 6 inklusive PowerPack zu erhalten, müssen 4 Pakete gezogen werden.Wer nur das PowerPack möchte, dem genügt Paket 1 und Paket 2 - sprich Nero Burning Rom und Nero Vision Express.

Zur News: Nero 6 mit großem Update
 
ich hab kein hyper-threading und auch schon gar keine 64bit cpu...*seufz* aber wenigstens bin ich mal ersta
 
naja bin mal gespannt ob nun Nero vision express richtig läuft.
das schmiert bei mir ständig ab, immer kurz bevor er sich an das brennen ner DVD macht. da hängt er dann bei 8Min46 fest, oder das ganze Nero raucht ab.
 
Yeah... Hyper-Threading

Dann kann man im gleichen Brenner zwei CDs gleichzeitig brennen. LoooL
 
Würde mich auch mal interessieren, warum auf keinem der ftp Server von Ahead eine Datei Namens NVE2103.exe existiert.
Ist die Version etwa so buggy, daß sie sie schon wieder zurückgezogen haben?
 
ich denke eher, dass HT bei Recode zum einsatz kommt, net beim brennen ansich ;)
aber.... wie wollen die eigentlich AMD64 unterstützen? gibt doch noch gar kein Wintendo XP AMD64 oder richtet sich das an die beta tester?
 
@9
AMD64 besteht nicht nur aus 64bit.
Es hat auch 2 (oder waren es sogar 3) 32bit modi.
 
Ein zur Zeit typisches Bild: Jeder redet vom A64 oder wie er auch immer genannt wird und (fast) keiner hat Ahnung davon.
Ich zwar auch nicht, aber ich weiss was mein P4 2,4C kann und was nicht ...
@ 9) Throx
Es war zwar als Scherz gemeint ( was 7) DiGiTaL schrieb) ,aber trotzdem gut wenn man die Menschheit aufklärt :D
 
wollt ihr wissen warum nero nu HT unterstützt? schonma ein AVI als (s)VCD brennen wollen? dann habt ihr sicher gemerkt, dass nero das teil umkodieren muss... richtig, hier kommt die HT unterstützung ins spiel, weil bisher liefen hier beide CPUs nur so auf 60% auslastung
 
Hi Leute,
bei mir verwandelt NVE 2.1.03 alle "dat" Dateien in "Nero Show Time Files" was ein heilloses Durcheinander giebt. Will ich eine "dat" Datei öffnen popt der Show Time Player auf und es kommt eine Fehlermeldung da er ja solche Dateien nicht öffnen kann. Das selbe Problehm gibt es auch bei der Installation von Nero Mix aber da kann mann dies wieder in der Einstellung zurück setzen. Also ich werde NVE 2.1.0.3 nicht benutze und bin froh das ich ein Image habe. Ich frage mich warum Nero diese Dateien überhaupt umwandelt, wenn sie mit Nero Schow Time nicht zu öffnen sind.
Gruß Shrek
 
Zurück
Oben