Bericht Bericht: Ratgeber für Weihnachten 2003

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Es ist mal wieder soweit. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und wie viele steht man jedes Jahr vor der unangenehmen Entscheidung, was man auf den Wunschzettel schreibt. Um Euch die Entscheidung vielleicht etwas einfacher zu machen, haben wir für Euch einen kleinen Weihnachts-Ratgeber verfasst.

Zum Artikel: Bericht: Ratgeber für Weihnachten 2003
 
Naja doof wenn man schon alles gelesen und dazu noch kein Geld hat...:/ was solls.
 
Ehem ehem ehem
"Die Eier legende Wollmilchsau"; Der Artikel "die" bezieht sich doch auf die Sau. Wäre daher nicht "Die eierlegende Wollmilchsau" nicht richtiger ?!?
 
@Darkone
Sollen wir spenden? Muss aber leider selber sparen als armer Student :)
 
sehr guter Artikel...weiter so
aber wo hab ihr das Casetek 1018 gelassen??

grEEtz
 
@Volker

Ja wär nett *g*...nehm auch Hw natürlich. ;)
Ich brauch n Weihnachtsbafög :/...
 
Richtig,Darkone,leider gibts bei
der Rentenkasse kein Weihnachtsgeld,
also,Wünsche verschieben,und Weihnachten
weiter träumen.
mfG bennue
 
@CB

"Die getesteten Corsair TWINX512-3700 ... sogar Torturen bei DDR500 Betrieb und SPD Timings, waren aber bei schärferen Timings den OCZ RAMs >>überlegenunterlegen
 
emh da ging wohl etwas schief?komisch?

also dann nochma.

@CB

@CB

"Die getesteten Corsair TWINX512-3700 ... sogar Torturen bei DDR500 Betrieb und SPD Timings, waren aber bei schärferen Timings den OCZ RAMs >>überlegen>unterlegen
 
Hi,

echt netter Artikel nun muss man sich nicht immer durch die ganzen einzelnen Artikel klicken.

*Wunschzettel schreib*
 
Ihr schreibt bei der "Inno3D PersonalCinema FX", das es selten so einfach war TV auf'm PC zu schauen?! Mit einer extra TV-Karte ist das mit jedem System möglich. Aber noch einfacher geht es glaube ich mit einer All in Wonder von ATi!
Gibt's schon seit Jahren und jetzt sogar mit Radio.

AIW Radeon9600 Pro (mit Radio)
AIW Radeon9800 SE (240 Euro mit Übertaktungsgaranie zu einer PRO)
AIW Radeon9800 Pro

Ihr könnt ja auch mal ein Review dieser Multimedia-Graka's machen. Würde mich mal brennend interessieren!
 
Bei mir isses anders herum..
Aber wäre so ein Vergleichstest nicht schon lang mal fällig?
 
@CapFuture
Ich habs zwar grad nicht im Duden nachgeguckt, aber nehme ganz stark an, dass "Eier legende Wollmilchsau" neue Rechtschreibung ist.
 
@15

rofl, wusste gar nicht, das solche umgangssprachlichen Ausdrücke auch von der neuen Rechtschreibung betroffen sind/waren... Hab nur nen alten Duden, daher lol@Rechtschreibung ^^
 
@Computerbase

Super Test !

Nur wegen den Canterwood-Boards würde ich das "Abit IC7-G" besser nicht empfehlen da es nicht Prescott-Kompatibel ist - zumindest nicht für die höher getakten Modelle, das ist erst das IC7 Max3 durch bessere Spannungsteilerkühlung (+FMB 1.5)
 
Zurück
Oben