News MSI doch ohne ATi-Grafikkarten?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Verhandlungen zwischen MSI und ATi sollen im letzten Moment gescheitert sein, dies berichtet die Internet-Gerüchteküche The Inquirer. Ob da wieder exorbitante Summen von nVidia im Spiel sind, ist bisher nur Vermutung, liegt aber nicht allzu fern.

Zur News: MSI doch ohne ATi-Grafikkarten?
 
Gott sei Dank beleibt MSI Nvidia treu. NAch den ganzen massiven Treiberproblemen von ATI, die immernoch auftauchen, ist das das Beste was MSI machen kann.
 
@5

Immer dieselben alten Sprüche über ATI und ihre Treiber, die sind langsam abgedroschen
Ausser ein paar kleineren Fehlern, die aber auch schnell gefixt worden sind, hat ATI mit ihren Treibern keine Probleme und ich als User auch nicht.
Nvidia Treiber sind in keinster Weise derzeit besser als die ATI Treiber.
 
Ich nochmal.

Ich spiele mit den aktuellen Catalyst derzeit Spellforce, Silent Storm und Star Wars Knights of the old Republic ohne Probleme bis auf das man Spellforce anfangs nicht AA zocken konnte, ging aber mit Nvidia Karten teilweise auch nicht.
Desweiteren spiele ich Online noch Desert Combat, MOD für Battlefield, und auch das einwandfrei.
 
@c4$h:
Benutzerfreundlichkeit von ATi:nVidia ist aber 1:100.
Ich habe eine R9600 und eine FX5200. Der nVidia Treiber ist ein Traum im gegensatz zum ATi. Vorallem was Dualmonitoring angeht...
 
Was fürn Quatsch... als wenn nVidia an MSI was zahlen würde, damit die keine ATi-Karten verkaufen... oh man diese News ist ja an Unseriösität nicht mehr zu überbieten.
 
also ich freu mich darauf da ich vorhabe mich nächstes jahr(dieses jahr wird nix draus wegen den schlechten noten) bei den jungs von MSI zu bewerben für ne ausbildung
 
Zurück
Oben