Treiber weg?

HHBoy

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
249
Moin,
also das folgende Problem trat plötzlich nach einem Systemstart auf und nervt hauptsächlich durch Freezes. Bei jedem Systemstart kommt die Meldung "Neue Hardware gefunden" und "Gerätetreiber werden aktualisiert"-allerdings ohne Erfolg. Es handelt sich um die Komponenten "Coprozessor" und "Windows Mobile-based device". Ich würde ja die Treiber auch manuell laden, wüsste ich, was die Treiber für Komponenten direkt ansprechen. Automatische Updates sind wie gesagt nicht erfolgreich. Bitte um Hilfe.
Gruß HHBoy
 
"Windows Mobile-based device" = Handy, Bluetooth, UMTS Stick?

"Coprozessor" Treiber sollten sich mit dem Prozessor/Mainboard/Chipsatztreiber aktualisieren.
 
Ja also bei "Windows Mobile-based device" dachte ich zuerst an meine Externe HDD, da es unter "Tragbare Geräte" angezeigt wird-jedoch habe ich dieses Gerät schon lange nicht mehr. "Coprozessor" steht unter Systemgeräte und bei Systemstatus wird "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" angezeigt. Lösungen?
 
Entferne das Gerät und den Prozessor im abgesicherten Modus, starte neu, das Teil sollte gefunden werden, wenn nicht >> Prozessor/Mainboard/Chipsatztreiber aktualisieren.
 
Deinstallieren
 
Zurück
Oben