News 8-fach Multi DVD-Brenner von LG

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
LG präsentiert die zweite Generation der erfolgreichen SuperMulti DVD-Brenner-Serie. Mit dem GSA-4081B bietet LG Electronics als derzeit einziger Hersteller ein Laufwerk in dieser Leistungsklasse, das alle fünf DVD-Formate (DVD-R/RW, DVD+R/RW und DVD-RAM) lesen und schreiben kann.

Zur News: 8-fach Multi DVD-Brenner von LG
 
langasam machen sich die preise ja....
n kumpel hat vor ein paar monaten für seine nec1300 noch fast 300euro bezahlt....
cu all
lufkin
 
roundup 8x-Brenner ? wäre ja nur so ne idee *träum* =)
 
Dieses hin und her gezerre wegen den formaten nervt nur noch etwas, aber wer weiss ob es da jemals wirklich einen einzigen standard geben wird... nachgeben wird bestimmt keiner der patentinhaber ;-) Höchstens baden gehen mit dem format (lach)
 
@4
Da schließ ich mich an.

Auf der anderen Seite, jetzt bekommt man den GSA-4040B für wenig EURONEN. Vorläufig werden DVD-Rohlinge im 8ter Speed eher selten zu sehen und auch schweinisch teuer sein.
 
was ich ja viel interessanter finde als immer schnellere brenner sind Dual-layer brenner (DVD-R9) da sollen ja anfang 2004 die ersten kommen
 
8fach, das ich nicht lache. Vielleicht sollte LG erst mal dem 4040B beibringen, ordentlich 4fach zu brennen.
 
nett das die jetzt einen 8fach brenner rausbringen,aber die sollten mal die brenngeschwindigkeit von den normalen cd´s erhöhen.24x ist einfach zu lahm für mich
 
Was kann der denn Besser als der vor kurzem getestete 8x LG? Ist ja erheblich teurer ... :(
 
@chrisnight: Also ich habe keinerlei Probleme mit meinem 4040, man darf halt keinen billigen Schund als Rohlinge kaufen. Er brennt sauber und ordentlich. Gut, er mag nicht mehr der schnellste sein. Aber ich hab ja Zeit. Und DVD-RAM ist was feines.
 
@ CB
Bitte testen!! ;)
 
jibbt doch bald was janz neut! mit dvd rs die bis 12.5gb in der lage sind zu beschreiben
daher bis dato allet kokolores
 
Ich hab für meinen Sony DRU-500A im Februar noch ca. 350 € in Singapur bezahlt, hier war er noch gar nicht auf dem Markt, sollte erst im Mai kommen.

Die Formatgeschichte seh ich gar nicht so als Problem, zur Zeit existieren beide auch nebeneinander und der Markt scheint breit genug zu sein für beide.

Brenner sind ja keine Grafikkarten, also nicht immer Angst haben, aufs falsche Pferd zu setzen... ;)
 
Zurück
Oben