News BAPCo und Futuremark veröffentlichen Sysmark 2004

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.277
Genau drei Monate nach Bekanntgabe des neuen Benchmarks Sysmark 2004 im September dieses Jahres hat BAPCo heute die finale Version freigegeben. Vertrieben wird das Produkt wie der Vorgänger Sysmark 2002 vom Benchmarkspezilisten Futuremark. Jetzt warten 17 unterschiedliche Tests auf einen Käufer.

Zur News: BAPCo und Futuremark veröffentlichen Sysmark 2004
 
so teuer und nicht besser als 3dmurks :D
 
Vollkommen andere Zielgruppe...
 
selbst wenn ich die oberen programme alle mit einer vollinstalation installiere komme ich doch nicht auf 7 gb ;P lol
 
Nun vielleicht mit temporären Dateien. Interessant zu sehen wäre das ganze sicherlich mal. Aber dafür 399 Dollar ausgeben ?
 
Also representativ für ein Desktop-System ist dieser Test ja schon! Viel mehr ausser noch gamen kann man ja mit einem Desktop system nicht machen, als hier getestet wird?

Aber 7GB... dazu sag ich auch einfach mal *lol* :-)
 
Ob man jetzt schnell ein DVD Image macht
oder Sysmark 2004 ist ja kein Unterschied.

ICh finde 7Gb sind echt nicht die Welt.

PS: habe heute meine hitachi 7k250 mit 160GB bekommen
( Sata )
 
Vielleicht währe es eine stellen hinten, und die CBasis haben es verwechselt ;-) anstatt 7GB ist es 0.7GB?!? :-) Währ doch was...
 
wer weiss was die da noch testen, wenn da premiere mit drin ist, dann kanns gut und gerne sein, dass des die chunksize für temporäre videodaten ist....steht ja nicht da, dass die installation 7 gigabyte umfasst
 
mhh den 399er preis find ich soga noch halbwegs normal, wenn man mal bedenkt was da alles drin is! das bekommt man so für sich alleine auch gut und gerne für den gleichen ,wenn nich soga noch höheren preis!!!
 
Naja, das ist wohl eher als Test Tool für Zeitschriften Testlabors/Redaktionen gedacht. Deswegen auch der Preis.
 
@15
das ding spuckt dir nur ein paar nummern aus.
ziemlich teuere nummern, finde ich.
 
Die Programme die verwendet werden kann man sich mehr oder weniger alle legal besorgen.
Außerdem, so lange wie nen Benchmark nicht viele Benutzer hat kann man auch nicht viel Vergleichen ;)
Die 400€ würde ich dann lieber in Hardware stecken ;)- macht mehr Sinn
 
Zurück
Oben