• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 2. Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 2

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Anfang des Monats veröffentlichte UbiSoft einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden „Assassin´s Creed 2“, der jedoch keine wirklichen Informationen enthielt. Mittlerweile gibt es neben einem zweiten Teaser-Trailer auch ein Artwork sowie ein paar Informationen zum Spiel. Ingame-Bildmaterial fehlt allerdings nach wie vor.

Zur News: 2. Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 2
 
Das Spiel wird hoffentlich so gut wie der Vorgänger!
 
na mal schauen ^^

Der erste Teil war net so mein Ding... Vllt schafft es der zweite Teil ja, mich in doch zu begeistern ;3
 
klingt ja nicht so als ob die misteriösen schriften die der Nachfahre der assasinen sieht erklärt werden wird.
 
ich fand den ersten Teil schon geil, das Konzept, die Grafik, diese Mischung aus Modern und Alt, nur ich fand AC1 eben nur seeeeeehr eintönig ;) auf die Dauer wurds echt langweilig...
 
hey, ich bin charmin... ;)

ich bin mal gespannt aus AC2. Den ersten Teil fand ich mehr als öde und habe den Kauf bereut.
 
hm is ja wieder net soo der brüller.
wenn die guten ansätze des ersten teils weiterentwickelt werden erwartet uns ein top spiel
 
Der Teaser Trailer ist ja nicht besonders aussagekräftig. Für diese Infos braucht man doch kein Video. 5 Sekunden ingame hätten doch genügt...
 
Eigentlich war der erste Teil ja ein gutes Spiel. Gutes Kampfsystem, gute Grafik und die Geschichte fand ich auch spannend.
Der einzige Nachteil war, dass das Spiel schnell langweilig wurde, weil man einfach immer das selbe machen muss. Es gab nur eine Hand voll Möglichkeiten im Spiel, ich hoffe beim nächsten Teil wird man mehr Abwechslung finden.

P.S.:
Das Spiel habe ich natürlich nicht gekauft, dafür war es zu langweilig gemacht. Deshalb einfach vom Freund ausleihen und wieder verkaufen ;)
 
Gehört definitv zu den wenigen Titeln auf die ich mich sehr freue! Ich fand den ersten Teil schon saugut, trotz der Monotonie. Der Style und die Atmosphäre lassen über einiges hinwegsehen. Habe mir den englischen Preview-Bericht mal angetan und muss sagen, dass sich das alles sehr gut liest. Need!
 
Naja auch die Story fand ich in AC1 nicht besonders... allerdings lassen die Teaser doch schon erahnen, dass diesmal mehr Wert darauf gelegt wurde
 
Also ich fand Assassins Creed 1 hammer geil! habs gleub 3mal durchgespielt!
ja das missions design hatte eindeutige mängel!!! viel zu monoton!!!
und was mich auch noch gestört hat war auch das, dass man die ewig langen diealoge nicht abkürtzen kann bzw. weg klicken!
 
Mal schauen was AC2 so bringt, ich hätte mir aber eher eine Fortsetzung mit Altair(dem Charakter den man in AC1 spielt) gewünscht, wo man Verschwörungen aufdeckt etc.pp, aber es soll ja 3 Teile geben.
Ich werde es mir bestimmt kaufen, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Fehltritt wie beim ersten Teil.:p
 
Ich freue mich auf den 2ten Teil.
Ich glaube das sie die Fehler vom ersten Teil nicht wiederhohlen werden.
 
Zurück
Oben