News Windows XP: Das erwartet uns mit dem Service Pack 2

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Microsoft hat in den vergangenen Tagen ein Dokument eröffnet, welches erstmal weiteren Aufschluss über Details des Service Pack 2 liefert. Das Service Pack 2 hat vor kurzem den Beta-Status erreicht. Die 70 Seiten lange Worddatei gibt ein wenig Aufschluss, auf die zu erwartenden Änderungen.

Zur News: Windows XP: Das erwartet uns mit dem Service Pack 2
 
naja ist ein anfang, hätte aber mehr sein können - wann kommt endlich microsoft antivirus 2004 ;)
aber leider kann man ein betriebssystem nicht von sich selbst reinigen *g*
wir werden sehen was uns am ende erreicht.
 
Ich warte immer noch auf die "Auto-Format c:" funktion!
Spaß bei Seite: Man sieht, dass MS gemerkt hat, dass sie was an der Sicherheit tun müssen und ich finde es gut, dass sie noch ein SP rausbringen!
 
Hab ich nicht mal irgendwo gelesen das Outlook-Express nicht mehr von MS supportet werden soll o_O ?
 
wisst ihr was mich am meisten aufregt?
Die Firewall. Ist doch echt klasse, wenn ich jetzt nen anderes firewall isnstalliere, dann kann ich das nicht mehr benutzen, weil es wie immer dann probleme gibt,
und auf die Festplatte glotzen sie dir dann die ganze Zeit, aber so weit ich weiss ist es ja bekannt, das M$ bei aktiver Windows Firewalle auf die Festplatte schaut, viel spass :-(
 
@6

MS hat diese entscheidung nach weniger als einer woche wieder zurückgezogen...

@7

1. zu kannst die firewall deaktivieren
2. Was ist dir lieber? Von einem Hacker ausspioniert zu werden oder von MS? Also alles humbuck, paranoische Anfälle helfen da nicht weiter
 
...genau...und vor allem ohne die notwendigen Beweise sind alle unsere Texte hier beruhend auf "Paranoia" nichts weiter als 'Schall und Rauch'. Also bitte, bei solchen Behauptungen auch die dazugehörigen Beweise liefern. Ihr müsst nicht für Euch überzeugend klingen, nene, für die andern, die Eure Texte lesen....Denkt mal drüber nach...lenkt auch ab von Massenhysterie...
 
waws heisst denn paranoisch?
ich dachte immer das heisst paranoid
 
Zurück
Oben