grafikkarte für 90 euro

kopfschuss

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3
hallo,

kan ich die karte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330323829624 kaufen wenn ich die spiele

team fortress 2
counter strike source
warmonger spielen wikll?

für warmonger braucht man ja physix und die karte soll das unterstützen. ich habe halt nicht mehr als 90 euro. will aber unbedingt so eine karte.
ich habe auch ghost recon advanzed warfighter und will mal die karte spielen die da genannt ist. die karte hat noch restgarantie steht da und der verkäufer ist bisher gut bewertet worden.
 
Das kommt auch den Rest des Systems an, da alle 3 CPU-Lastige Spiele sind.

BTW: Warmonger läuft auch ohne PhysX^^
 
naja ich habe einen athlon 64 x2 6400 und 4 gb ram mit windows vista 64 - geht das ?

warmonger ohne physixc - aber läuft das dann auch ohn eruckeln gut?
 
Es läuft nicht so gut und mit weniger Effekten, aber es läuft.

Ja, das geht:p
 
Ob du das kannst, weiß ich nicht.

Funktionieren, bei mittelmäßiger Leistung, wird es auf jeden Fall;)
 
wie wärs mit ner hd 4670 koset so 60 - 70 € ( ist sehr stromsparend benötigit kein extra strom )

nvidia geforce 9600 gt 70 - 80 € ( ist etwas stärker als 4670 benötigt extra strom )

ich würd dir die hd 4670 emphelen da das P/L verhältnis sehr gut ist und für die games auch reicht ;)
 
Eine HD4670 ist rund 50% langsamer, als eine 9800GT.
 
Es sind sogar manchmal 70:freak:

Und die Karte reicht nicht immer für die Spiele aus, selbst meine GTX260 hat dank TSAA bei CS:S jede Menge zu tun.
 
Ja nur dass TSAA hier gar nicht in frage kommt, schon gar nicht beim TE, also kannst das nicht als untermauerung verwenden^^
 
die 9800gt ist gut.passt auch in dein system optimal rein.für 80€ ist die recht ordentlich.
mfg gino
 
ja genau ,paar euro mehr und hol dir die 9800gt mit 1gb.
mfg gino
 
Ja ist klar Jimnastik, dann mach doch mal nen Screen ,natürlich mit AAA und AF, denn das schafft die Pro garantiert nicht:D
 
In welcher Auflösung wird gezockt?
Ich hatte mit einer (deutlich langsameren) HD3870 in 1280x1024 mit 4xAA/16xAF meistens über 100FPS..
Eine HD4670 könnte bei humanen Auflösungen auch voll ausreichen, das Angebot bei Ebay ist gut.
 
Farmer, es geht nicht um dein TSAA, es geht um 8xAA und 16xAF dafür reichte die Pro dicke.
Kein Mensch braucht TSAA bei diesen games, erzähl nicht immer so einen Mumpitz der nichts
mit Verwendungszweck oder Topic zu tun, nur um Leute komisch von der Seite anzuquatschen.
 
Du weißt noch nicht mal, was TSAA ist:freak: AAA kennst du vermutlich auch nicht. Ersteres gibts bei AMD auch nicht:rolleyes:

Aber sowas habe ich ja gern. Leute, die null Plan haben, labern etwas von höchsten Einstellungen, bekommen dann von anderen Kritik, da sie offensichtlich den "Anschlag" gar nicht kennen und werden einfach mal ausfallend.

So, ich habe mich gestern zurück gehalten, aber nun mal zu dir Schaffe: Es ging nicht um TSAA, sondern um ein Beispiel, dass zeigt, dass eine HD4670 für die Spiele auch mal überfordert sein kann, TSAA war also nur ein Wort im Beispiel. Man hätte stattdessen auch 16xS, oder 8xS, oder 16xQ, etc verwenden können.

ES SOLLTE NUR DAMIT KLARGESTELLT WERDEN, DASS DURCH DIVERSE AA MODI DIE KARTE INS STOCKEN KOMMT, nicht mehr und nicht weniger.
 
TSAA = Nvidia, AAA = Ati, ist beides genau das gleiche und bearbeitet die Alpha Kanten
die normales AA nicht glättet. Und genau darum geht es hier eben nicht.
Ich glaube langsam wirklich das du es nötig hast andauernd Aussagen anderer Leute anzugreifen
und abzuwerten, ist wirklich ein Armutszeugnis was du dir selber ausstellst.
 
Zurück
Oben