• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Kein Weiterkommen bei Fallout 3

DJ91

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.281
Hallo Leute

ich haben ein Problem und zwar hänge ich bei Fallout 3 und zwar beim Jefferson Memorial wo man sich die Aufnahme von seinem Vater anhören soll aber wo finde ich diese und wo muss ich die dann abspielen?

mfg
 
geh ins memorial rein. halte dich links. dann dort bissl rumsuchen und du findest sie, dann im pipboy abspielen. achtung supermutanten.

die einfachste möglichkeit beinahe jeden dungeon erfolgreich abzuschließen und das beinahe bei jedem game ist immer die taktik "an jeder kreuzung links/rechts abbiegen" bis man durch ist oder findet was man sucht.
 
Zurück
Oben