Monitor schaltet sich ab

Tripudo

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
28
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass wenn ich manche programme starte mein Monitor in den Standby-Modus geht. Um dann weiter arbeiten zu können muss ich den Pc neustarten.
Aufgefallen ist es mir bisher bei Photoshop CS3+4(Sobald ich eine neue Datei erstelle auch wenn diese leer ist) und Google Earth.
Ansonsten kann ich aber alles problemlos ausführen(Spiele wie CS:S, L4D und sonstige Programme).
Mein System könnt ihr der Signatur entnehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Tripudo
 
Nur Dein Monitor schaltet sich ab, oder Dein Rechner stürzt komplett ab?
 
Mein Rechner läuft noch weiter...
Wenn ich z.B. im Mumble bin hör ich alle noch sprechen kann auch antworten.Nur der Monitor geht halt in den Standby-Modus.

//edit : Virencheck schon gemacht aber nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben