Probleme mit Panda Antivirus 2009 (Vista x64)

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.209
Hi Jungs,

habe mir vor ca 2 Monaten Panda Antivirus 2009 auf meinem Rechner installiert (Vista Home Premium 64bit)

Nur leider habe ich das Problem das sich Andauernd der Antiviren Schutz und die Schwachstellen ausschalten....dann kann ich zwar oben auf "jetzt lösen" klicken aber dann sollte ich einen Neustart machen...macht man das gehts für ein paar Std. und dann steht wieder da das Antivirus und Schwachstellen deaktiviert ist...nervt mich jetzt dann echt gewaltig der Mist, das kann doch wohl nicht sein!!

Habe es auch noch auf meinem 2. Rechner mit WinXP laufen da habe ich diese Probleme nicht...nur aufm Vista x64 Rechner, aber genau da wäre es wichtig weil ich mit dem immer arbeite...hat von euch jemand evtl. das gleiche Problem und hat es schon gelöst?

Gegoogelt hab ich auch schon, aber leider ohne Erfolg...sonst hätt ich diesen Thread erst gar nicht eröffnet...
 
Keiner hier der Panda hernimmt, und dieses Problem kennt?
 
Wenn Updates nachgeladen werden, werden die Sicherheitssoftwaren auch deaktiviert. Es kann ebenso sein, daß ein Virus oder Ähnliches am werkeln ist. Am besten mal "STINGER" drüber laufen lassen.
MfG vom Faulen Willi!
 
Zurück
Oben