• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EyeToy Luftbrücke: Nachschub aus Fernost

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony Computer Entertainment Europa fliegt seit einigen Wochen “EyeToy" aus Fernost ein. Die vorweihnachtliche Nachfrage nach dem interaktiven Spielkonzept ist derartig groß, dass der Abverkauf den üblichen, zeitintensiven Schiffstransport übersteigen würde.

Zur News: EyeToy Luftbrücke: Nachschub aus Fernost
 
so etwas ist doch totaler schwachsinn und total lächerlich......


..... bis ich eines tages ein eye-toy spiel bei nem kollegen gezockt habe....


seitdem kann ich den artikel und die kinderwünsche bestens verstehen! macht verdammt viel spaß und die bewegung kommt wahrlich nicht zu spät.
 
Ich find das Konzept von Eye-Toy sehr gut. Endlich mal etwas anderes.
 
Ich weiss nicht. die Eltern, ich sage gerne nochmal, die Eltern kaufen sich das, damit sich die Kinder endlich mal bewegen.

in meinen augen sehr paradox.

Die eltern haben wohl keine Zeit, mit ihren Kindern selber ein paar studen joggen, fussball spielen, etc. zu gehen. Ich will das nicht pauschalisieren, aber sehen wir den Tatsachen ins auge. Wenn ein Kind, schon von klein an, keine kontakte mit sport haben verknüpfen kann, wieso soll er das mit 12?18?usw.

also mir macht es spass, den körper mal richtig an limit zu bringen. das ist der sinn des sports. faul will ich nicht sein. Frische luft ist besser als Eye Toy!:) eltern, habt ihr das gehört?
 
Bisher mich bisher, warum entwickeln Nintendo und Microsoft nicht ähnliche Konzepte?
Vielleicht muss man nicht unbedingt sein Ego auf dem Fernseher sehen, vielleicht mal die Cam als Controller nutzen in´nem Prügelspiel aus der Ego-Perspektive und sich mit Händen den Gegner abwehrt und verkloppt. o_O
 
also das eye toy ist sicher eine witzige abwechslung das heißt ja nicht das man statt sport lieber vor der playstation rumhampelt...
und das man da dann weiß was ich wie viele stunden davor verbringt bezweifel ich.
 
anscheinend bin ich auch zu alt für eye-toy, aber ich bin ohnehin kein konsolenfreund
 
eyetoy ist kein schrott und man kann auch nicht zu alt dafür sein, es sei denn man kann sich nicht mehr bewegen ;)

Bin 28 und habe es letzens bei meiner 3 jahre jüngeren cousine ausprobiert und es hat wirklich spass gemacht.
sicher sinds keine spiele mit hohem anspruch, aber mit mehreren spielern garantiert es ne menge gaudi.
 
Du hast recht wenn du meinst die Eltern haben keine Zeit für Joggen oder so. Ich glaube das Eye Toy spass macht aber Fussball oder was auch immer im richtigen Leben für den Körpper und Selle besser ist.
 
Ihr solltet auch net so tun, als betreibt man bei Eyetoy Hochleistungssport, das bissl gezappel mit den Armen.....Soviel Kallorien verbraucht man auch bei nem Leichtathletikspiel am COntroller!
 
Zurück
Oben