News Adobe CS-Produktfamilie auf Deutsch verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Adobe Photoshop CS ist, ebenso wie InDesign CS, Illustrator CS, GoLive CS und InCopy CS, ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Die neue Vollversion bietet erweiterte Funktionen, mit denen man Fotos effizienter und einfacher erstellen und bearbeiten kann.

Zur News: Adobe CS-Produktfamilie auf Deutsch verfügbar
 
In manchen CB-News fehlt mir der Konjunktiv. Dadurch hört sich das ganze wie ein PR-Text an.
 
Photoshop CS muss ich mir mal angucken, wenns wirklich besser als Version 7 ist, hol ichs mir.
 
ich find schon. die englische version war schon recht überzeugend.
 
wenig neues. für neukäufer empfehl ich die ver.7 is viel billiger als CS und bietet 99% davon.
Nett ist das TEXT AN PFAD bei Photoshop CS !!
 
Zurück
Oben