News MSN mit DSL-Flatrate für 17,95 Euro im Monat

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
MSN erweitert den MSN Easysurfer um Breitbandangebote für den schnellen Zugang ins Internet. Ab dem 12. Januar 2004 können MSN-User erstmals via DSL-Verbindungen im Web surfen. Neben den bestehenden Standard-Angeboten (Internet-by-Call) stehen den Internet-Nutzern dann fünf DSL-Angebote zur Verfügung.

Zur News: MSN mit DSL-Flatrate für 17,95 Euro im Monat
 
hmmm ich bin ja im Grunde genommen kein MS Fan, aber die Angebote klingen echt gut, das könnte was an den Preisen der Telekom ändern, vorrausgesetzt die Backbones stimmen und die Leistung ist ähnlich
 
Jo, die Preise schauen ganz gut aus und von der Telekom habe ich z.Z. auch die Nase voll ;-)
 
hmm die flat ist ziemlich günstig...

aber da ist doch best. irgendwo der haken. ich tippe mal auf "portpriorisierungen" usw.
 
@ 4
Paranoia oder was?
 
18 Euro für ne DSL-Flat???

Da is doch was faul...
 
Habe einen Hardware-Router, demnach würde ich die Tiscali-AGB schon garnicht einhalten. MSN is evil, 1&1 zu teuer, bei Freenet nervt der DNS-fake, so dass man immer die Freenet-Seite zu sehen bekommt. Werd da wohl einen ping mit Namensauflösung ins Bootskript packen müssen....

Wird Freenet.de bald zugepingt.

MfG
 
@ Serge: Das wir uns schon richtig verstehen:

Ne ECHTE Flatrate OHNE jegliche Einschränkung (sei es von der Zeit, vom Volumen oder von Portlimitierungen her oder irgendwas anderes)???
Routernutzung muss auch erlaubt sein.

Das glaub ich jetzt aber nicht...
 
@11
bin mit tiscali zufrieden, bin fast immer online.

wie es mit einenm router aussieht weiss ich nicht ,
aber p2p funktioniert bis zu 30kbyte/s bei shareaza
und die volle banbreite bei kazaa.

pingzeiten von 20-50ms bei enemy territory, mit fastpath.

mehr brauche ich nicht.
 
nichts is besser als die DSL flat von der telekom, ich hab schon duzende probiert, alle sind keine allrounder! die telekom ist schon günstig, der preis ist ok, schaut mal wie es in anderen ländern zugeht! america> Modem!! und AOL ;) also seit glücklich mit dem was ihr habt...
 
Zurück
Oben