News Creative stellt MuVo² mit 4 GB vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Digital Audio Player MuVo² von Creative ist bereits in Form eines Modells mit 1,5 GB Speicherplatz seit geraumer Zeit am Markt. Derweil hat sich auch das Angebot an Speichermedien zum Positiven entwickelt, sodass nun ein MoVo² mit 4 GB Kapazität an den Start gehen kann.

Zur News: Creative stellt MuVo² mit 4 GB vor
 
sieh richtig geil aus

da werde ich doch voll neidisch
ich und meinen muvo 128 MB
 
Dann doch lieber einen iPod mit 20GB für 429€...
 
ja oder so -
ist der aber nicht ein bisschen größer
wenn ja stört es keinen
es sind ja 20GB


Habt ihr schonmal erfahrungen mit dem service gemacht
von creative? Denn mein muvo hat letzte woche
seinen geist ausgehaucht und die wollen mir nur den
player-teil austauschen.

Und ich Dachte ich bekomm schon den Muvo NX ...
 
@1

Komisch, ich werde nicht voll neidisch mit meinem iPod mit 20 GB ... und geil ist was anderes ... :O)
 
P.S.

Den 20 GB iPod gibt es ab 408 Euro ... wer sich für unverschämte 379 Euro diese 4 GB Gurke kauft, ist selber schuld. Ganz zu schweigen von der üblen Software ...
 
@6

Das meinst du wohl nicht ernst ... die doofe Kiste braucht nach dem Einschalten fast eine halbe Minute bis man überhaupt was machen kann und die Platte röchelt die ganze Zeit und nervt! Übles Teil!
 
bitte nicht wieder die gleiche diskussion ipod vs. jukebox...

ich glaube die gibts unter jeder news aus dem bereich mp3-player.


@7
haste die schonmal selber in der hand gehabt? und selbst wenn, 10GB und über 100€ billiger als der ipod. da muss eben jeder selber wissen, wo er seine prioritäten legt.
 
na ja,
der iPod ist knapp weniger dick, knapp weniger breit und nur 4 cm länger.
style ist sicher geschmacksache, aber der iPod muss sich hier sicher nicht verstecken !!
software mässig und allgemein von der quali ist der Pod ungeschlagen.
das alles +16GB mehr, die man auch als externe festplatte nutzen kann gibt es für je nach händler für etwa 50 euro mehr.

ich träumte früher eigentlich immer von so einem teil, wie dem hier...
aber ich hab mich vor kurzen für den 20 GB iPod entschieden und bin absolut zufrieden damit !!
dieses teil zum halben preis und ich würde mich vielleicht ein bischen über meine entscheidung ärgern ^^
 
Tja also......
Der Preis ist eine Frechheit!
Kompakt mag er ja sein, aber mein 40 GiG iPod is' nicht gerade vieeeel grösser!!!
Wie gesagt, der Preis! Da leg' ich lieber noch a bissl was drauf und hab' um einiges mehr Speicherkapazität und vorallem auch die BESSERE Software dazu!
Denkt mal weiter.......
Ihr kauft Euch so ein Teil, beginnt fleissig Musik zu konvertieren und dann braucht der Player ewig, bis die Daten angekommen sind...... Dann ist die Software Müll.......usw.
Wie lange dauert es dann, bis das Ding mehr oder weniger in einer Ecke liegen bleibt???
Dann hat man nicht ~100 €uros gespart (gegenüber dem iPod), sondern 379 €uros verschleudert...... (!)

Ich selbst bin sicher kein "Applejünger", ich verwende Win XP - iTunes - iPod(40gig)
Und eines muss man ganz klar sagen: iTunes ist das beste Proggi, was es bisher für Windows gab! Für mich ist es DER Vorgeschmack auf einen Apple Rechner! Super durchdacht, learning by doing!!!
Dass der iPod auch als externe/interne Festplatte benutzt werden kann, brauch' ich ja nicht zu erwähnen, oder? AUCH unter WinXp völlig problemlos!
;-)

Ich hatte schonmal das Vergnügen, eine Creative ZEN "probezutesten" (bei einem Bekannten) Das Teil liegt gut in der Hand und damit hat es sich auch schon! Software am Player braucht ewig, bis sie bereit ist, Titel suchen u. auswählen, zum "Saugraussen"! Musiksoftware von Creativ ist ein Witz! Gerade von denen hätte ich mir mehr erwartet!!!
Ich hab' sicher über ein halbes Jahr nach einem Player gesucht und war anfangs auch ziemlich "geschockt", dass die iPod's so teuer sind!
Aber wenn man fast jeden Tag mit einem Mp3 Player Musik spielt, dann wird man das einfache, "Sauschnelle" und vorallem Qualitativ - hochwertige Design zu schätzen wissen...

Ich für meinen Teil würd' mich ärgern, wenn ich für einen Player soviel Geld ausgegeben hab' und ich dann fünf Minuten brauche, bis ich meinen Titel gefunden hab'!

Meine Empfehlung:
Wer nicht soviel ausgeben möchte oder kann, der soll lieber noch ein bisschen sparen und sich vielleicht etwas später einen iPod kaufen, Ihr werdet es NICHT bereuen!!!!

Wen die Creativ mindestens um die Hälfte günstiger wird und die Software dazu besser und vorallem schneller, dann is' ok.!
Speicherplatz ist nicht alles, wenn ich ihn dann nicht sinnvoll und schnell nutzen kann!

Ansonsten: Ab in den nächsten Elektro Markt und so ein Teil (egal welches) ausgiebig testen, so hab' ich's gemacht...... gottseidank!
;-)

In diesem Sinne, sollte KEIN Flame werden,
schöne Feiertage, ein besinnliches Fest,
BlueVaraMike.
*schonbaldmitbluetoothaufseinemiPodganzohnekabelaufseinervaradero*

;-))
 
@all
iPod oder MuVo, kann man mit den Teilen auch Joggen?
Ich meine mit ner HD am Gürtelklipp?
Mein MiniDisc hat schon nach 40Sec. Antischock aufgegeben, toll.
Ich kauf mir wohl doch lieber einen mit Flash-Speicher, den MuVo Trainer mit 512 MB(gleiches Gehäuse wie 1,5/4GB) z.B. oder irgend einen anderen.
 
@13

Ja kann man. Man kann ja auch mit nem angeschalteten Notebook auf den Rücken geschnallt, joggen und Musik hören... Nur vom fallen lassen solltest du dich hüten ;)
 
@Applemac:

Wenn so Typen wie Du nen iPod haben, komm ich verdammt in Versuchung meinen aus Prinzip wieder zu verkaufen.

Merry christmas and a happy new year
Hamlet
 
@15

Type wie ich, haben zwei iPods ... und ich würde die beiden aus Prinzip nicht verkaufen, nur weil auf Computerbase einer sagt, was Sache ist ... ;-)
 
also der iPod ist echt nicht schwer (158g) !! die stören weder beim joggen noch bei anderen sportlichen aktivitäten. er wird mit einer transporttasche samt halte clip ausgeliefert (ab 20 GB), aber auch in der hosentasche fühlt er sich sehr wohl ;)
und wegen anto-shock oder so, kein problem. wegen erschütterungen hört er nicht einfach auf zu spielen, er läuft und läuft und läuft :D
 
sollte man sich den 20GB oder den 40Gb kaufen?

Bei amazon gibs den 20€ günstiger als bei apple.
Und da gibs den auch als package mit den UBS/Firewire Kabel!

hab aber gehört dass die 40Gb Version minimal schwerer ist.

Ist aber bestimmt voll genial,
statt mal wieder paar dvd zu brennen,
einfach mal den Ipod benutzen!
 
Ja, die 40er ist minimal schwerer und auch etwas tiefer. Genaue Daten gibt es bei Apple. Ich habe den 20er und möchte ihn auch nicht mehr hergeben...
 
Zurück
Oben