News Downtime in den Abendstunden

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird die ComputerBase und das angeschlossene Forum ForumBase.de in den Abendstunden vorübergehend nicht erreichbar sein. Wenn alles glatt verläuft, sollte dieser Zustand aber nicht all zu lange anhalten.

Zur News: Downtime in den Abendstunden
 
Normalerweise wär das ja ne schlechte Nachricht für mich aber da ich heute abend sowieso nicht da bin macht mir das außnamsweise nix :D
 
Danke, BlackShadow. Dann können wir ja ruhigen Gewissens herumbasteln.

Mal sehen, was Steffen so alles hinkriegt in ein, zwei Stündchen.
 
darf man fragen was ihr groß ändert? *neugierig*
 
Nicht viel ...
 
Stimmt nur ein paar winzige Änderungen ^^
 
Test, Test, Test... :)
 
TestTestTestTest
 
Jan schrieb:
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird die ComputerBase und das angeschlossene Forum ForumBase.de in den Abendstunden vorübergehend nicht erreichbar sein. Wenn alles glatt verläuft, sollte dieser Zustand aber nicht all zu lange anhalten.





naja das ging ja doch ziehmlich flott

net schlecht:)

MFG

Blueface2003
 
Zurück
Oben