• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Xbox-360-Bundle für die USA

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Microsoft plant zumindest für den US-Markt die Veröffentlichung einer neuen Bundle-Version der Xbox 360. Demnach soll die Konsole bereits ab Mai inklusive zwei hochkarätiger Titel zum Standardpreis erhältlich sein.

Zur News: Neues Xbox-360-Bundle für die USA
 
Wenn ich nicht schon beide Spiele und eine X-Box 360 hätte, wäre es ein schönes Angebot für mich.
Wird sicherlich einen netten Anklang finden.
 
Starkes Pack, mit zwei exklusiv Spielen für die XBOX360:evillol:
 
Erste Schwarze Jasper Elite:confused_alt:
 
Joa 2 Hammer Games und das im Bundel wirklich spitze find ich.
 
SK-Tempelhof schrieb:
Erste Schwarze Jasper Elite:confused_alt:

ne habe eine schwarze jasper elite daheim stehen und in deutschland gekauft
 
Mhmmm das wär son Bundle für mich ;)

Lieber wär mir mal das sie mal das Resident Evil Bundle mit Jasper vertreiben bzw mehr Limited Editions zu verkaufen gibt :D
 
@ Mav0
Achsoo oky^^ hab ich verschlafen;)
 
die haben kommischer weise bei und im MM locker 20 - 30 stück davom rumliegen und alle jasper
 
jasper sind die neueste revsion der xbox, richtig?
aber 400 usd find ich schon extrem, für das geld is mir eine ps3 lieber, wg bluray.

mhh naja.. andererseits hab ich hier noch ein orginales viva pinjata rumliegen das ich gern mal spieln möchte
 
hmm
eigentlich tolles angebot obwohl ich fable nicht so toll finde aber für das selbe geld wäre halo3 der einzige grund die konsole zu kaufen :D
 
Mir war doch so das die XBOX unter 200€ in MM kostet. Nur weil da eine größere Festplatte drin ist die in Einkauf 5€ mehr kostet, soll die XBOX 400€ kosten. Die zwei Spiele kosten doch nur 120€. Ich finde das ist eine komische Rechnung. Ach die Farbe wurde auf Schwarz geändert (Das macht sicherlich den Preis aus).
 
JoeDoe1979 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Wo hast du denn die Preise her? Es sind 399$, und normal kostet die Elite in den USA 399$ (laut News) und außerdem kostet sie in Deutschland nicht unter 200€, sondern 249€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
und da der dollar nichts wert ist kommt es auf das gleiche raus
 
Finde das ziemlich überteuert und würde das Bundle nie im Leben kaufen wenn ich nicht schon ne 360 hätte. Halo3 bekommt man in UK ja schon seit Monaten für unter 20€ hinterhergeschmissen, Fable 2 ist auch nicht viel teurer. Ne sry, absolut unattraktiv für mich.
 
Ganz schön!! aber ich hab schon ne 360, PS3 und die die Spiele dafür auch. Kommt ein bisschen spät dieses Bundle!

xbox oder ps3 ist eine Glaubenssache, wie Nvidia vs. ATI. bei beiden ziehe ich die ersten Kanditaten vor:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei dem namen von "game of the year " hätten sie eigentlich gta iv reinpacken müssen ;)
 
Spiele z.Z. Halo3, habs für Nüsse bekommen, find ich garnicht so schlecht.
399$ in USA, kostet die Elite in EU nicht 249€ ?
Steht der Kurs z.Z. so schlecht ?
Aktuellere Spiele wären schöner gewesen.

Hab mir letzte Woche ne zweite bestellt (Bundle mit zweite Gratis Kontroller), weil meine 20GB Festplatte einfach zu klein ist und ne neue zu teuer. Eine komplette neue zu bestellen war einfach günstiger, auch wegen dem Jasper Board und dem leiseren LW.
 
habe gerade in meinem system nacgeguckt
399 Dollar = 306,47 Euro
vom prinzip ok
 
Zurück
Oben