News Symantec siegt gegen Spammer

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem sich die Menschheit mittlerweile an Werbung in allen Lebenslagen gewöhnt hat und dies wohl auch musste, plagt uns seit einiger Zeit ein weitaus lästigeres Phänomen: Spam-Mails. Symantec hat nun einen vielleicht wegweisenden Sieg gegen einen solchen Spammer erreichen können.

Zur News: Symantec siegt gegen Spammer
 
Ob das Zeichnen setzt bleibt abzuwarten. Wünschen würde ich mir das.
Das Geld dürfte nich Symantec bekommen sondern die armen Schweine die diesen SPAM-Dreck bekommen.

@1
Ist es nicht möglich das mit dem "erster" quatsch zu lassen ?
 
Was bringt denen dieses gespamme eigendlich ??

Löscht sowieso jeder die Mails sofort, bzw lässt dies von nem Programm erledigen..
 
test..........................
 
@3
Die Masse machts. Bei mehreren millionen Mails täglich sind immer ein paar (und das sind meistens garnicht so wenige) dumme dabei die drauf reinfallen. Das rechnet sich.
 
dann braucht nur noch microsoft mit seiner Klage einen erfolg zu erziehlen und dann kommt vielleicht die ganze sache richtig in rollen
 
Ich denke nicht, dass es viel bringen wird. Entweder werden aus der Werbeindustrie irgendwelche Geldsummen fließen, sodass manche Klagen abgewiesen werden oder die werden einen neuen Weg finden, uns zu nerven. Da finde ich es doch so nicht soo schlimm. Wer weiß, was die sich noch einfallen lassen..
 
Zurück
Oben