Outlook 2003 E-Mails zusammen führen reten

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Da ich mehrere Abstürze mit meinem PC hatte wegen eines defekten Festplatten Controller musste ich meinen PC mehrmals neu aufsetzen. Um die Daten nicht zu verlieren habe ich darum jeweils die Festplatten beiseite gelegt Nun habe ich auf drei verschiedenen Festplatten E-Mail von MS Office Outlook 2003. Und möchte diese nun auf die neue vierte Festplatte aufspielen und wieder zusammen führen.

Kann ich diese E-Mails wieder zusammen für wie mache ich das?

Wenn das nicht gehen sollte gibt es eine Möglichkeit auf die alten E-Mails zu zugreifen, da ich gewisse Informationen dieser E-Mails immer wieder brauche?

In welchen Ordnern muss ich suchen um diese E-Mails wieder zu finden?

Erschwerend kommt dazu das die Festplatten zwar lesbar sind aber nicht mehr startetbar mit Windows XP
 
Neue Platte anhängen ->
Outlook starten ->
Datei ->
Importieren/exportieren ->
aus anderen Programmen oder Dateien importieren ->
Persönliche Ordnerdatei .pst auswählen ->
Pfad der alten Platte angeben z.B. (E:/Dokumente und Einstellungen/ ALTER BENUTZERNAME/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook ) ->

Persönlicher Ordner auswählen ->
unterordner Einbeziehen anhaken ->
Elemente in den aktuellen Ordner importieren ->

feddisch
 
Zurück
Oben