festplatten Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Kapitän

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
7
Ich bin auf der suche nach einem Programm was mir den schutz meiner externen festplatte gibt!
Ich denke da aber eher an ein programm was nicht verschleiert bzw. Verschlüsselt!
sondern an ein einfaches programm. was mir die mögkichkeit gibt för verschiedene ordner auf dem rechner passwörter anzulegen!
Hab schon gegoogelt. aber finde nichts richtiges!!
vllt. kann mir hier geholfen werden!!!!
thx for up
:cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt:
 
Hinweis bzgl. Satzzeichen hast du ja bereits bekommen. Bitte künftig dran halten. Zum Thema Verschlüsselung/Festplattenschutz gibts hier massig Threads. Benutz daher bitte mal die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben