Problem mit Bild Datein

DBTopper

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
134
Hi Leute ,hab ein kleines problem mit meinen Bild Datein. Und zwar wird mir wenn ich in meinen ordner bilder geh keine vorschau von dem bilder mehr angezeigt, also ich muss das bild erst öffnen um zu sehen welches das ist, normal hat ma das ja so das man in dieser miniatur ansicht schon sieht was das is, was bei mir jetzt komischer weisse nich mehr ist. Weiß jemand wie man das wieder umstellt such schon wie verrückt. THX DBTopper


ok hat sich erledigt nach lange suchen in den optionen hab ich es endlich gefunden trotzdem danke KANN GELÖSCHT WERDEN!!!!!!
 
Rechte Maustaste in den Ordner - Ansicht - Miniaturansicht?
 
thx für die antwort aber das war ja das prob das ich die nich gesehen hab aber hatt sichs chon erledigt da war was falsch in den ordneroption eingestellt
 
Zurück
Oben