Nvidia 200 serie

KODIAX1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
365
hallo,
will mir eine graka kaufen nur ich weis nicht welche
entweder die 285 oder ne 295 nur kann mir einer sagen welche am besten ist vom hersteller ? mir würde eig schon die 285 reichen nur jetzt von zotac oder gainward oder sonstige !
 
welches netzteil hast du ?
in welcher auflösung spielst du ?
 
bis auf die gainward und palit mit alternativkühler alles referenzkarten
ergo es is egal welchen hersteller du nimmst
ich würde eine gtx285
bei solchem multi gpu gibt es so einige probleme
falls du dann vorhast mal den kühler zu wechseln empfehelen sich evga karten, weil die garantie dann nich flöten geht
 
ja also netzteil hab ich 1000 watt^^ und ich will eine graka die sau gut ist aber net zu teuer aus der 200 serie ich denke ich hole mir entweder eine 285 oder 295 ^^
 
"und ich will eine graka die sau gut ist"


nichts ist vergänglicher als high tech! und man hat da schon so seine probleme mit sau gut für high tech. :)
denn spätestens im herbst, ist jede 285 oder 295 nur mittelmaß! :)
 
Zurück
Oben