MP3-Player per USB an Vist64 = crash O.o

Puma7

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
127
Hallo,
ich hab grad was ganz kurioses und hoffe das jemand über das bescheid weis.
Ich hab mir einen MP3 Player gekauft. Habe ihn an den USB anschluss gesteckt und alles lief super ... das ging 3 mal und beim 4. mal fängt Vista auf einmal an zu Crashen ... nur bei diesem MP3 player und kein Bluscren sondern so das bild wird so quergestrichelt und es geht so als würde icha uf den reset knopf drücken.

Hardware und Updatres bzw. Treiber sind ja auszuschliesen, da es vorhher schon geklappt hat und ich eigentlich nichts geändert habe. Auf anderen PC's läst er sich einstecken ohne crash (Win7, anderes Vista64 und XP).

Hoffe einer hat ne idee.
 
war es einmalig auf deinem vista64 oder kommt das ab jetzt immer?

Könnte vllt auch was ganz anderes gewesen sein an deinem PC, was grad nur in dem Moment als du den eingesteckt hast, passiert ist. Glaube ich auch nicht, aber kann vorkommen und ausschließen sollte man es nicht.

Also wenn es einmalig war, dann kannst du eigentlich nichts machen, ist ja auch nicht mehr nötig.

Wenn es mehrfach vorkommt, ist es vieleicht doch ein Treiberproblem oder der USB-Stecker vom PC ist vllt kaputt
 
Also mitlerweile kommts permanent und ich find das irgendwie komisch ....
Und ale anderen Geräte wie USB-Sticks machen keinerlei probleme :-/
 
das hatte ich auch schonmal.
versuch es mal mit einem anderen Kabel, oder ist der USB-Port im Player integriert ?
 
Also hab mal nen anderes Kabel versucht und auch mal sämtliche laufende software beendet ... nichts ging .... es muss irgend was im system sein
 
Zurück
Oben