WinXP hängt sich mit der Zeit auf!?

Hegelbock

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
245
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Computer eine Weile alleine lasse, hängt er sich nach einer Weile grad auf. Wenn ich daran arbeite, überhaupt kein Problem. Nur wenn ich mal längere Zeit nix mache, hängt er sich auf. An was kann das liegen?? Die Zeit nach dem er sich aufhängt ist immer unterschiedlich. Hat da jemand eine Ahnung??


mfg Hegelbock
 
Hallo

schau evtl. mal in der Energieverwaltung unter Desktopeigenschaften-Bildschirmschoner-Energieverwaltung und deaktivier mal Ruhezustand.

Sonst könntest noch den Fehler besser beschreiben, Bildschirmschoner oder irgendwas was auf einen Energiesparmodus hinweist, Festplatten nicht ausschalten lassen.

Wie kann die Zeit unterschiedlich sein wenn er sich immer aufhängt? :(
Die Zeitspanne bis zum Stillstand und nicht Reaktivierbarkeit wird vermutlich immer die gleiche sein. Wenn du jetzt länger wartest ändert es nichts an der Tatsache das er nicht mehr zurück kommt. ;)


Cu
 
Zurück
Oben