UAC Defekt ?

BwS

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
20
hallo ,

hab mal wiedern nen problem und wollte um hilfe bitten , es geht nun schon seit nen paar tagen so .
also mein problem ist folgendes die UAC in vista scheint irgendwie defekt zu sein. ich kann sie teilweise "nutzen" sprich zb beim starten von ashampoo winoptimizer 6 funktionierts .
aber beim instalieren/deinstalieren von treibern oder spielen , beim ausführen der vista eigenen defragementierung oder sonstigen solchen sachen hängt sie sich total auf . ich dachte erst die hängt nur ein bischen aber egal wie lange ich warte es kommt nix .

ist ein bischen dumm erklärt sry :D

ich hoffe einer kann mir da weiter helfen und ich muss dabei nich alles fragmentieren und neu isntalieren :freak:
 
Hmmm. Schon mal von DVD gebooted und die Reparaturoptionen versucht?
 
ja schon gemacht hilft aber leider nichts
 
Zurück
Oben