Versionsproblem mit dem WMP9

Ömerich

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.069
Ich hab heute ein paar Windowsupdates draufgehaut und dabei auch gleich den Windows Media Player 9 installiert.

Blos nach nem Restart des Systems geht der WMP nicht mehr!

Es kommt dann ne Fehlermeldung wie

"Es wurde Version 003075 vorgefunden aber Version 00.2981 wurde erwartet. Der Mediaplayer wurde nicht ordnugnsgemäß installiert. Wollen Sie den Mediaplayer von der Microsoft-Website installieren?"

Wenn ich dann den Mediaplayer neu installier geht es bis zum Neustart wieder...


Bitte helft mir!
 
Schonmal versucht den Player runterzuladen und nicht über die Website zu installieren? Hier kann st du die Datei downloaden.

Evtl. davor die Systemwiederherstellung versuchen, um den installierten "Müll" wegzubekommen.
 
Zurück
Oben