News ComputerBase heute bei NBC GIGA

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie bereits vergangene Woche angekündigt, wird ComputerBase am heutigen Tage zum zweiten Mal bei NBC Giga zu Gast sein. Im Rahmen einer fünfstündigen GIGA HELP Sendung zwischen 15:00 und 20:00 Uhr zeichnen wir uns für die Themen Prozessoren, Mainboards und Grafikkarten verantwortlich.

Zur News: ComputerBase heute bei NBC GIGA
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider astra...
 
Glücklicherweise wird die Sendung auch komplett im Internet übertragen :) Denn letztendlich geht es dir so wie mir: Kein Kabel, Nur Asta aber ADSL! Somit ist zumindest der Weg für den Livestream frei.
 
Bei mir läuft auf NBC grade dieser verdammte RTL Shop :|

Ich hoffe sehr, das der scheiss gleich vorbei sein wird..
 
hallo,

wenn ich bei gaga auf den stream für modem clicke will er verbinden und dann kommt "geschlossen". er will also nicht. kennt jemand vielleicht den direkten link für den stream, dann kann ich ihn direkt als url in einen player eingeben, dann funzts vielleicht.

servus
palo
 
geil, gleich anmachen (haha, Kabel! ;) )
Hab heute sowieso nichts zu tun. Dann schau ich mir unsere CB Helden mal an!
 
Am Start :)

Schöne grüße aus dem NewMedia-Center :)
 
Schöne Grüße zurück, Jan. :-D
 
Mensch, hier ist ja die Hölle los :-p
 
also beim dsl-stream (hab modem) bekomm ich nur ton, und der modem stream funzt gar net. supi giga halt mal wieder. wenn die schon ein programm über computer machen, warum bekommen die das dann nciht mal hin? :rolleyes:
 
Rofl, jetz hat Giga grad mal von Tomshardwareguide zitiert, is des geil :D

Hab ich mich 3 mal verhört, oder haben die immer Cash statt Cache gesagt ?
 
Na bis jetzt hat Christoh seine Sache doch souverän gemacht.
Na ja, man merkt ihm schon an, daß er bisserl nervös ist.

Gruß

Elessar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben