News ComputerBase heute bei NBC GIGA

Nein, Jan macht das zum zweiten Mal :) Bei mir ist es das erste Mal. Mit der Aufregung hält es sich bei mir in Grenzen :) Wird schon...Fürs erste Mal Fernsehen schlag ich mich glaube ich ganz gut :)
 
@Christoph: Auf jeden Fall machst du das Klasse. Nur ein wenig mehr in die Cam schauen :) Weiter so dickes Lob

Greets Beckz
 
Werd ich machen :)
 
Aso wenn ich schon dabei bin, grüße die Moderatorin von mir. Der Wahnisnn :) Nice
 
auf jeden fall kennt sich das computerbase team besser aus wie alle anderen bei giga... so hat es zumindest den anschein ;)
 
Oh ja den Shu bitte auch und den Hüseyin (Grüße). Nun gut dann lausche ich mal wieder den Klängen dieser wundervollen Weihnachtsmusik auf Giga :)
 
@Christoph&Jan,

legt mal ein gutes Wort für die Minibarbones für mich ein.
Will auch mal was gewinnen :mad: :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
@Elessar: Leider geht der Barbone schon an BECKZ :)
 
Heute geht das nach Alter, da bin ich erst mal dran. Aber ich nehme auch den Giga PC. :daumen:
Frohes Fest an die Giga Crew und natürlich an die CBler die dort vertreten sind.
 
Gucks doch einfach über den Live Stream.
Mach ich auch grade :)
 
Jan und Christoph haben nicht ihre ComputerBase T-Shirts an. Kommt ihr mal nach Hause - dat gibt Mecker mit dem Scheffe!

Ansonsten muss ich sagen - das erste Mal, dass ich Gagga-TV länger als 10min ausgehalten habe. Ist halt alles eine Frage des Alkoholspiegels. :D
Der Typ mit seinem doofen Case-Mod und der Apple-Fritze haben viel zu viel Sendezeit. Ausserdem basteln die schon seit 2,5 Stunden am Gagga-PC rum und haben doch tatsächlich schon das Mainboard im Gehäuse *Respekt*. :D:D
 
Ich hab gar kein CB-T-Shirt :)
 
Na na na und sowas nennt sich Lustsklave der Götter :) Mist habe den Barebone nicht gewonnen :(

@Christoph: Kann man auf ne 5900er Nvidia ne Heatpipe draufbauen?
 
Wie bist Du denn dann Mod geworden? :daumen:
 
Zurück
Oben