News ComputerBase heute bei NBC GIGA

paar bestimmt

aber wenn einmal die gesamten benchmarks gemacht werden,
dann sind die halt fertig und schluss

man wird vom draufschauen der karten auch nicht glücklich ^^

eine hat der aber glaub ich vergessen
( der heimliche favourite )

die 9800 SE ( AIW ) ein wolf im schafspelz WENN man Glück hat
 
mat3003 schrieb:
Christoph hat doch alle 22 Karten präsentiert


Es waren aber zirka 17 Karten :D:D

Nee, war schon ne gute Sendung von unseren Jungs. Irgendwie unverkrampfter als letzes Jahr.

Btw.

Den redaktionellen Vorteil büßt MTV sie durch hirverbranntes Zeug wie Beavis & Butthead, Dismissed, JackAss, etc. locker wieder ein.
Man kann also sagen, dass beide Sender sich im Niveau gegenseitig versuchen zu unterbieten.
An 9Live (Shice hoch 9) kommen jedoch beide nicht vorbei. :D
 
ja hast recht
obwohl die auch so rund 20 meinten :o

ja
übung macht den meister

HAben ebstimmt diesmal vor dem spiegel geübt ^^

Ja schon klar was MTV da abzieht.
ABer viva ist echt schlimmer. Ich kann die gesamte scheisse kaum mehr hören

Das was du meinst mit den ganzen neuen shows
kommt doch alles von unserem ( heimlichen ) Vorbild = USA

Obwohl einie Sendungen Acces All Areas gar nciht so schlecht sind.

HAst recht an 9llife kommen beide nicht vorbei
da kommen alle hin die bei big brother waren und geld verdienen müssen
 
@Outbreak
Die meisten Karten gehen nach den Tests wieder zurück zu den Herstellern. Manche Karten dürfen wir für weitere Tests behalten. Diese bleiben dann bei zuständigen Redakteur.
 
ja ach dass hin und hergeschicke

Wäre schon geil einen für die presse rausgebrachten P4 EE zu haben
bei den der Multi offen ist.

ps. irgendwie scheint dass neue design von Cb mich dazu zu verleiten dass ich hier viel mehr poste.
und langsam gewöhnt mans ich sogar daran
 
Leider hab ich´s verpasst, hat nicht mal einer ein Video von den CB-Auftritten gemacht, oder wenigstens ´n paar Screenshots? :heul:
 
Früher war es so, dass GIGA solche Auftritte als Video Stream noch zu verfügung stellt... Such mal ein bissel...
 
hat das wer aufgenommen und würds vielleicht veröffentlichen :D ich würd das auch gern mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen Dank fürs Feedback! Ich hoffe ich habe mich ganz gut geschlagen :)
 
Am 1. Januar.

Edit: Habe gerade nochmal mit Shu geredet- Das mit dem 1.1. scheint nicht zu stimmen. Bisher ist keine Wiederholung geplant :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ganzen 5 Stunden in DivX aufgenommen und auf 2 VCD´s gebrannt :D Würde euch das gerne online stellen aber so viel Serverplatz hab ich nicht :D
 
Ja! stellt das online, dann setz ich mich mit ISDN ran und erfreue mich nach tagelangem DL auch endlich eurer Gesichter... Oder ich gabel Jan halt so mal in Berlin auf ;).
 
Muss ja nicht die komplette Sendung sein, ´n paar Ausschnitte würden ja schon genügen.
 
Zurück
Oben