Fotos bearbeiten

Uhrmacher

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
hallo,


ich würde gerne ein paar fotos mit photoshop cs 3 bearbeiten, hab aber leider keine erfahrungen damit.

eine frau hat mir ein paar fotos in ein bestimmtes format gebracht und ich würde gern dieses format bei den anderen bildern auch anwenden.

weiß jemand vllt was ich da genau machen muss, woher man die information des gewünschten formates der bearbeiteten bilder hernimmt und wo man diese eintippen muss, damit es das gleiche format hat, wie die bearbeiteten fotos (die fotos wurden nach bestimmten maßen beschnitten).


danke im voraus

mfg uhr
 
Was meinst du mit Format? Die Abmessungen, das Dateiformat, ...?

Die Bildabmessungen siehst du unter Bild | Bildgröße, wo du sie auch ändern kannst. Beschneiden kannst du ein Bild entweder über Bild | Arbeitsfläche oder halt mit dem Freistellungswerkzeug (C).
 
mit format meine ich die breite und die höhe vom bild, die abmessung.
 
danke, kollege. habs hinbekommen. wirklich großen dank.
 
Zurück
Oben